Diejenigen die Pyro zünden wissen das der Verein zahlen muss. Die noch als intelligent zu bezeichnen-na ja? Die Erde ist für manche eben doch nur eine Scheibe.?
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
|
Trotz Ärger wegen dem Münster spiel sollte man mal lobend erwähnen das man in dieser Saison noch keine Strafe aufgebrummt bekommen hat. Wenigstens da sparen wir Kohle
Ich gehe deshalb nicht davon aus, dass dies automatisch bedeutet, dass da noch etwas kommt. Deshalb schließe ich mich Michél@RWE an und sage: toll und Danke!
Ich finde das auch sehr löblich. RWE tut jeder €, der außerplanmäßig ausgegeben wird, weh. Wo das endet, sehen wir bei den Transfers in dieser Saison. Daher auch von mir ein großes Lob an alle Zuschauer.
Finde es gut, dass Rombach in Folge der Pyroshow den Ultras einige Privilegien aberkannt hat. Vielleicht kapieren sie dann, dass Pyro dem Verein schadet.
Die "Privilegien" tun auch richtig weh. Dass sich der Verein ins eigene Fleisch schneidet, merken sie nicht....mehr nächste Woche....
03.12.2016, 01:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2016, 01:24 von Viva Erfordia.)
Genauer gesagt wahrscheinlich nächsten Samstag ab 14 Uhr ... ~ hatten wir doch schon alles mal, oder?
Was mich mal interessieren würde , was glaubten die Ultras wie der Verein drauf reagieren sollte auf die Pyroshow , 'mit Applaus und Schulterklopfen ?
Und warum eigentlich die Rot Weißen Hauben , sollen sie doch zu ihren Taten stehen !
03.12.2016, 10:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2016, 10:45 von NUR_DER_RWE89.)
Ich hoffe nur das gegen Rostock nicht die nächste Pyroshow ansteht, hab nicht das beste Gefühl das gegen Rostock nicht noch was kommen könnte...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema | Viva Erfordia | 5.124 | 677.524 |
19.11.2024, 18:12 Letzter Beitrag: ronry |
|
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 269.733 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.432 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste