Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
(30.03.2011, 18:24)Viva Erfordia schrieb:

Dazu ist die Zeit bis zum DD Spiel zu knapp ......

Ansonsten vollste Zustimmung ... und ja, stell(t) die Fragen morgen, dieses Böller-Pack kotzt mich nur noch an - eine auf die Boxen und raus aus dem Verein !

Sorry, dass musste jetzt mal raus.

tut mir zwar leid es so zu schreiben, aber das glaubst du doch selber nicht.

wie oft wurde gesagt das was passiert und die "täter" zur rechenschaft gezogen werden. und ??? nix und wieder nix. es gibt überall super Kameras die scheinbar nichts bringen und kontrollen die auch nix bringen. Wenn nichts zu befürchten haben warum sollten sie sich ändern?

und wenn wirklich durch zufall jemand ermittelt wird und einen brif vom anwalt bekommt, ok der macht es nicht wieder nur muss sowas auch publik werden das es einen (mehrere) erwischt hat um allen zu zeigen was passieren kann.

weil von dem satz "wir werden aufs schärfste dagegen vorgehen!" allein lässt sich nicht einer abschrecken.

ps. bin mir zu 99% sicher das es auch Mittwoch wieder knallt
(30.03.2011, 18:31)Daniel schrieb: ps. bin mir zu 99% sicher das es auch Mittwoch wieder knallt

Da kannste Dir fast sicher sein.
Es gibt ja genug das das in diversen Foren anfeuern. So nach dem Motto: "Es ist zwar verboten, aber geil anzusehen". Ist doch klar das sich da jemand angesprochen fühlt und als cool gelten will und da was anzündet.
Absolutes Horroszene. Wir erreichen den 3. oder 4. Platz und werden dann mit einen Punktabzug bestraft. Und vorbei ist dann die erste DFB-Pokalrunde. Die ganzen Mühen einer Saison sind dann vorn Sitzfleisch.
(30.03.2011, 18:16)stroh schrieb: Sollte ich es schaffen morgen nach Großvargula zu fahren, werd ich diesbezüglich mal ne Frage stellen.
Da lerne ich dich ja mal kennenWinken1!
(30.03.2011, 18:39)Romulus schrieb: Da lerne ich dich ja mal kennenWinken1!

Hab ich kein Problem damit.Einige von euch kenne ich ja.Vielleicht bist du auch dabei und man weiß nur voneinander die Usernamen nicht.
Wie gesagt wenn es arbeitsmäßig irgendwie geht,werde ich kommen.
Weiß jemand, ob unsere "Freunde" auch eine Strafe bekommen haben? Für die Böllerei und die Wurfgeschosse.
(30.03.2011, 18:53)Metallican schrieb: Weiß jemand, ob unsere "Freunde" auch eine Strafe bekommen haben? Für die Böllerei und die Wurfgeschosse.

6000€

(30.03.2011, 18:54)Daniel schrieb: 6000€

Merci
kann man nur noch Lachen. Ohne in den Keller zu gehen. Lachen7
@Daniel ... versteh ich nicht ....

Ich hab doch stroh's Post zugestimmt - genau sooo ! Ich meinte eher, dass sich hier grundlegend in den Köpfen einiger bis zum DD Spiel nix ändert, von ermitteln ganz zu schweigen, dazu ist die Zeit zu knapp.

Und mit Fragen stellen, meinte ich die unbequemen Fragen WARUM keiner was zu befürchten hat ...
(30.03.2011, 17:44)Papa schrieb: Ich stelle mir gerade vor, dass sich ein DD-Fan inkognito am mittwoch in den Awayblock stellt und 2-3 Böller wirft. RWE bekommt einen Punktabzug und die Dresdner freuen sich ein drittes Ei.

das gleiche hab ich mir auch schon gedacht....und ich habs auch irgendwie im gefühl......normal sollte man jeden der einen böller schmeißt aus dem block schlagen!.....
(30.03.2011, 18:55)Metallican schrieb: Merci
kann man nur noch Lachen. Ohne in den Keller zu gehen.

Nee,nicht lachen sondern kotzen.Schon wieder Strafe gezahlt weil einige diesen Komiker einfach nicht in Ruhe lassen können.

Zitat:Die fünfte rechtlich selbständige Handlung - zudem die gravierendste - ist das Rufen des Sprechchores "Ziegner, du Zigeuner" durch ca. 10 bis 15 Personen gegen den Spieler Torsten Ziegner bei dem Spiel in Jena.

Quelle:
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

(30.03.2011, 18:57)Viva Erfordia schrieb: Und mit Fragen stellen, meinte ich die unbequemen Fragen WARUM keiner was zu befürchten hat ...

Genau die meinte ich auch und wenn jemand vom Verein da sein sollte,bin ich mal auf die Antwort gespannt.
Aber ich glaube die kenn ich schon.........................................

Hoffentlich wird das nicht so eine Nummer, wie damals mit dem Doping von den Slowenen (Name ist mir leider entfallen). Das Ende ist ja bekannt. Bloß das es halt zum Glück nicht gegen den Abstieg geht. Aber um wichtige Pokalgelder
Hoffentlich wird das nicht so eine Nummer, wie damals mit dem Doping von den Slowenen (Name ist mir leider entfallen). Das Ende ist ja bekannt. Bloß das es halt zum Glück nicht gegen den Abstieg geht. Aber um wichtige Pokalgelder.
Er hieß Senad Tiganj .
(30.03.2011, 18:57)Viva Erfordia schrieb: @Daniel ... versteh ich nicht ....

Ich hab doch stroh's Post zugestimmt - genau sooo ! Ich meinte eher, dass sich hier grundlegend in den Köpfen einiger bis zum DD Spiel nix ändert, von ermitteln ganz zu schweigen, dazu ist die Zeit zu knapp.

Und mit Fragen stellen, meinte ich die unbequemen Fragen WARUM keiner was zu befürchten hat ...

dann habe ich es eben falsch verstanden.

nur ich erwarte vom verein zu diesem thema nichts mehr.

weil außer große worte kommt eh nichts bei rum. seit min. 5 jahren immer die gleichen Sätze.

lasst uns abwarten wie es weiter geht (oder eben nicht)
(30.03.2011, 19:06)Daniel schrieb: lasst uns abwarten wie es weiter geht (oder eben nicht)

Das ist m.Mn. der falsche Weg !
(30.03.2011, 19:12)Viva Erfordia schrieb:
Das ist m.Mn. der falsche Weg !

ok mag sein nur was willst du machen?

hier schreiben bringt nix weil diese leute es sicher nicht lesen oder wenn sich noch freuen das wir uns drüber aufregen.

wenn wer was machen kann ist es eben der verein und der hat noch nichts (was pubilk gewurden ist) erreicht in den letzten jahren. (ich würde gern was anderes sagen)

und alle die immer meinen man könnte als fan im stadion ja sehen wer sowas macht, da muss ich kräftig lachen Lachen5 wie oft war ich schon in einem Gästeblock wo dann auf einmal pyro losging oder ein Böller und man sieht nie was. Man geht ja dahin um ein Spiel zu sehen und nicht die Fans zu beobachten. und wenn es erst knallt oder raucht bekommt man ja eh nicht mehr raus wer gezündet hat. deshalb muss was von vereinsseite passieren und nicht nur immer wieder die gleichen texte runtergeleiert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 262.417 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.123 668.354 11.10.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Eddi
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 49.394 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste