Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
(14.10.2010, 12:57)RWE Player #50 schrieb: gut möglich. Und haben es solche Leute verdient, gedeckt zu werden?

Ich bin dafür, dass man lieber durch eindrucksvolle Choreos und lautstarken Supprt die Menge beeindrucken sollte!

Stimmt voll zu !
STRAFE FÜR RAUCHBOMBEN IM POKALSPIEL
(02.12.2010, 20:35)Viva Erfordia schrieb: STRAFE FÜR RAUCHBOMBEN IM POKALSPIEL

Vielen Dank. schuldig
Ohne Worte. Guggst du hier.

Das haben diese Hirnis ja mal super hinbekommen.2000 Peitschenhiebe müssten die kriegen
(02.12.2010, 20:35)Viva Erfordia schrieb: STRAFE FÜR RAUCHBOMBEN IM POKALSPIEL

klasse, immer weiter machen, dann klappts auch mit dem stadion(umbau)
(02.12.2010, 20:38)stroh schrieb: Ohne Worte. Guggst du hier.
Lachen8
(02.12.2010, 20:39)Erlauer RWE Fan schrieb: Das haben diese Hirnis ja mal super hinbekommen.2000 Peitschenhiebe müssten die kriegen

Absolut Top...Hoffe das es genauso erfolgreich is wie in Austria...Bin schon immer ein Befürworter von Pyro...also hoffen wir mal das beste...

--------------------------------------------------------------------------------
kannste mir das mal erklären Lachen2
sah aber geil aus und gab Stimmung gg
(02.12.2010, 20:39)Erlauer RWE Fan schrieb: Das haben diese Hirnis ja mal super hinbekommen.2000 Peitschenhiebe müssten die kriegen

diese Hirnis haben schon mehr Geld für den Club gesammelt und für ihn getan als du je tun könntest

(02.12.2010, 23:19)Kaeffchen schrieb: diese Hirnis haben schon mehr Geld für den Club gesammelt und für ihn getan als du je tun könntest
aha und deshalb legetimiert es jetzt wohl diese Aktion !?
(02.12.2010, 23:19)Kaeffchen schrieb: diese Hirnis haben schon mehr Geld für den Club gesammelt und für ihn getan als du je tun könntest

Was ist das denn für eine Kleine-Kinder-Rechnung?!

Du hast sicher Belege für so sowas Dünnes. Lachen2

Abgesehen davon ist das irrelevant, selbst im Falle, dass... Ich behaupte, dass DIESE KRAMPEN weniger als 1% der durch sie verursachten Strafgelder "für den Club gesammelt" haben. Und jetzt? --> Raus, alle raus! Boxen
gähn
gähn
ist immer wieder faszinierend das wir immer ne strafe bekommen. den heinz hat man nach dem letzten finale verschont. da fällt mir nix mehr ein.
(03.12.2010, 00:18)Kaeffchen schrieb: gähn
gähn

Hätte ich auch gemacht wenn mir nix mehr einfallen würde , tolles Argument !
das schlimme an der Sache ist ja, es sind IMMER die selben.

Niemanden interessiert OB diese Leute Geld für den Verein gesammelt haben oder MEHR für diesen getan haben als, wer auch immer es je könnte - DIESE LEUTE SCHADEN dem verein, UNSEREM verein

Und sry ich war da, die Stimmung haben die dinger NICHT gefördert

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 262.406 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.123 668.332 11.10.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Eddi
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 49.391 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste