Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
Ausgeliefert wird, wer dem Verein VORSÄTZLICH UND WISSENTLICH SCHÄDIGT
@mario:
Zusammenhalt wird auch bei mir ganz, ganz groß geschrieben! Egal welcher Mist bei RWE und dessen Fans passiert oder was berichtet wird, ich halte überall trotzdem stolz die Rot-Weiße Fahne hoch und verteidige das alles noch.
Ich hätte aber vermutet, dass grade ein "Urgestein" wie du es ankotzt, wenn eben irgendwelche "Jungspunde" durch selbstdarstellerisches Handeln dem Verein vorsätzlich schaden, dem du schon seit so langer Zeit die Treue hältst!
@RWEPlayer
DANKE für diese klugen Worte.

Denn die Strafe wird ja nicht vom Privatvermögen unseres Präsidenten gezahlt sondern von dem Geld was EBEN AUCH die Urgesteine über die Jahre hinweg gezahlt haben.
(14.10.2010, 13:02)dj_mario2009 schrieb: Ich werde mich für heut erst mal verabschieden ,das muß ich mir nicht weiter antun.
Bin wahrscheinlich schon zu lange ein Rot Weißer mit einer schönen Zeit in der Ostkurve . Da hätte es solche Diskusionen nie gegeben. Da war noch Zusammenhalt da hätte niemand Niemanden ausgeliefert.
Da war der Feind der Gegner.
Echt zum Kotzen diese Jungspunde hier .Seit 1 oder 3 Jahren Jahren im SWS und andere die schon seit 20 oder 30 Jahren ihrem Club Treu sind ans Messer liefern ich speih mich aus vor euch.

immer die sappelei....früher früher früher......da kommt mir die wurst......wir leben nicht mehr im FRÜHER......wir leben im JETZT.....früher hats koi sau interessiert ob du rotzbesoffen nach sylvester anfang januar im stadion böller gezündet hast.....jetzt darfste weder rotzevoll sein noch etwas zünden........alles andere schadet dem verein.....

und was dem verein schadet hat im stadion nix zu suchen, nicht mehr und nicht weniger.....
Nur noch mal zur Verdeutlichung ich bin Grundsätzlich auch gegen jede Sache die dem Verein schadet .
Ich würde aber nie jemanden ans Messer liefern dafür sind die Ordner da dafür werden sie bezahlt.
Ich könnt nicht mehr ruhig schlafen mit dem Gedanken einen anderen ans Messer geliefert zu haben .
Das sind Stasie Methoden der übelsten Art.
Das ist Meine Meinung dazu und jeder muß selber wissen wie er mit seinem Gewissen in dieser Frage klar kommt.
Übrigens war ich beim Platzsturm der LTU Arena in Düsseldorf auch mit dabei
wie ca 100 andere Leute weil man uns auf das übelste beschissen hat.
Man kann mich gern im Nachhinein der Clubführung melden und Ansprüche der damals ausgeprochenen Geldstrafe geltend machen.
(14.10.2010, 13:30)schico schrieb:
(14.10.2010, 13:02)dj_mario2009 schrieb: Ich werde mich für heut erst mal verabschieden ,das muß ich mir nicht weiter antun.
Bin wahrscheinlich schon zu lange ein Rot Weißer mit einer schönen Zeit in der Ostkurve . Da hätte es solche Diskusionen nie gegeben. Da war noch Zusammenhalt da hätte niemand Niemanden ausgeliefert.
Da war der Feind der Gegner.
Echt zum Kotzen diese Jungspunde hier .Seit 1 oder 3 Jahren Jahren im SWS und andere die schon seit 20 oder 30 Jahren ihrem Club Treu sind ans Messer liefern ich speih mich aus vor euch.

immer die sappelei....früher früher früher......da kommt mir die wurst......wir leben nicht mehr im FRÜHER......wir leben im JETZT.....früher hats koi sau interessiert ob du rotzbesoffen nach sylvester anfang januar im stadion böller gezündet hast.....jetzt darfste weder rotzevoll sein noch etwas zünden........alles andere schadet dem verein.....

und was dem verein schadet hat im stadion nix zu suchen, nicht mehr und nicht weniger.....

Bei deinem Posting kommt mir die Wurst , Sorry.
(14.10.2010, 13:02)dj_mario2009 schrieb:

...jetzt darfste weder rotzevoll sein ...

wer sagt das ? Prost
(14.10.2010, 21:05)alex79 schrieb:
(14.10.2010, 13:02)dj_mario2009 schrieb:

...jetzt darfste weder rotzevoll sein ...

wer sagt das ? Prost

Servus Alex , dein bester heute.
und wer hats erfunden :lachen::lachen:
glaub nicht die Schweizer
(14.10.2010, 21:15)alex79 schrieb: glaub nicht die Schweizer

Nun ja glaub ich dir aber wer hier mitschreiben will muß erst mal mindestens 2 Seiten zurück lesen .
Was ist eure Meinung ?
die habe ich 3-4 seiten zurück schon geschrieben ;-)
(14.10.2010, 21:24)alex79 schrieb: die habe ich 3-4 seiten zurück schon geschrieben ;-)

Und ?
na dann Rechne mal alles zusammen und dann können wir einen neuen Spieler kaufen
(14.10.2010, 21:19)dj_mario2009 schrieb:
(14.10.2010, 21:15)alex79 schrieb:

Nun ja glaub ich dir aber wer hier mitschreiben will muß erst mal mindestens 2 Seiten zurück lesen .
Was ist eure Meinung ?
Das ist dann der Bereich in dem ich mich letztmalig zu diesem Thema gemeldet habe.
Mir ging es eigentlich nur darum, dass wir wieder die Strafe bekommen und Karl-Heinz, der genauso gezündelt hat, sich eins ins Fäustchen lacht und erst nach 3 solcher Verfehlungen mit 2000,- EUR zur Kasse gebeten wird.
Das sind die zweierlei Mass des scheiss DFB.

Ob so 'ne Pyro nun fetzt oder nicht... Nach dem 1:1 in Heinzhausen und den durch die Zündelei verschenkten 2 Punkten und dem neuerlich anschließenden Geisterspiel, hieß es doch keinerlei Feuerwerk mehr im SWS?!?
Bei Zuwiderhandlung droht ein unbefristetes Haus- bzw. Stadionverbot...
Es ist natürlich jeden seine eigene Sache ob er das wegen ein paar Krachern auf's Spiel setzt.

Ich persönlich finde es hohl wenn der ganze Block vernebelt ist und danach die Klamotten stinken...(war mal auswärts, ich glaube in Fürth oder so der Fall - igitt!)
Allerdings könnte ich mir eine kontrollierte Pyroshow zu einem Flutlichtspiel als optischen Leckerbissen gut vorstellen...:hier:
(14.10.2010, 12:30)dj_mario2009 schrieb: Dann laß dich mal nicht erwischen @ Tanne und schon garnicht von mir.Und Nein das ist keine Drohung .
Die eigenen Leute Filmen so was kann nur dir einfallen eben ein echter Kotzbrocken .

Aha , dem eigenen Verein schaden ist also ok ? Und ich werde nicht allein filmen.

Und falls dir das alles so gut gefällt, in Serbien suchen Sie grad wieder nen neuen Anführer !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.124 676.824 19.11.2024, 18:12
Letzter Beitrag: ronry
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 269.473 26.10.2024, 15:42
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.352 31.07.2024, 20:19

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste