Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Guten Tag,

es geht wohl langsam voran in Sachen Westtribüne: http://m.thueringer-allgemeine.de/starts...Pk.twitter

Erfreulich: "Bausewein: Auch bei Abstieg spielt Rot-Weiß im Steigerwaldstadion."

Schöne Grüße
André
Zitieren
das ist nichts neues, denn seit 8 std steht das im presseteil.
Zitieren
Oh, sorry. Da habe ich nicht nachgeschaut. Dachte nur, es passt thematisch hier rein.
Zitieren
Grundsätzlich passt es auch hier rein.
Mach Dir nix draus. Nur weil es im Pressethread steht, heißt es ja nicht, dass es im thematisch passenden Thread nicht auch gepostet werden und vor allem diskutiert werden kann. Das geht nämlich im Pressethread nicht.
Zitieren
grundsätzlich muss es aber auch nicht x100fache verlinkungen zum gleichen thema geben. reicht ja aus, wenn das das goudablümchen macht.
Zitieren
paukenschlag und geldsegen für thüringen: 30 mille aus dem SED- vermögen

da könnt ihr doch mal vorsichtig bei eurem landesvati ramelow nachfragen, ob von diesem unverhofften geld etwas für die westtribüne bei euch abfällt. als dankeschön könnt ihr ja diese dann in "maueropfergedenktribüne" umbenennen.
wäre nach dem dreiseitenhof SWS wieder ein alleinstellungsmerkmal. auf sowas legt ihr ja viel wert...
Zitieren
Hallo Fachpublikum, bei uns fehlt es, bei dem Zuschauerschnitt, nicht an ner zusätzlichen Westtribüne, sondern am Geld um den Rest des Stadions bald nutzen zu dürfen.

Das mit dem 3- Seitenhof is total klasse!
Zitieren
Meine Hoffnung auf ein gutes Ende schwindet immer mehr..Insgeheim habe ich mich mit Liga 4 schon abgefunden
Zitieren
4.Liga , schuldenfrei, wäre ein gutes Ende.
Zitieren
Würde ich sofort unterschreiben.
Zitieren
ich auch......
Zitieren
@ Papa ... Schuldenfrei wäre in der Tat das allerbeste was passieren könnte... Aber Liga 4 ??? Da kommen wir ja nie wieder raus
Zitieren
Und auf die Ziele die man in Liga 4 hat, also Aufstieg usw.
Zitieren
(27.12.2017, 23:56)Outsider schrieb: Insgeheim habe ich mich mit Liga 4 schon abgefunden

(28.12.2017, 17:04)Outsider schrieb: Aber Liga 4 ??? Da kommen wir ja nie wieder raus

Was'n nunne?
Du wirst dich wohl mit ganz anderen Ligen abfinden müssen.
Zitieren
Laut liga3-online.de hat Rwe bei Gotha angefragt in ihren Stadion Spielen zu können!!

Was denn noch Leute! ;((((

Ab der Regionalliga dann
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste