Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
eben, um so schlimmer. es betrifft jeden. ob mit oder ohne schal. wer zu spielen des rwe geht, steht quasi unter generalverdacht mit so einer aussage.
Zitieren
Aber es ist ja Tatsache, dass es so ist, dass bei Spielen des RWE solche Dinge passiert sind. Ich glaube, dass es keinen Menschen gibt, der diese Zettel gelesen hat, der glaubt, dass alle Besucher eines Fußballspiels von RWE Klopapier anzünden.
Ich sehe das vielmehr als das, was es eigentlich ist, eine Information an Besucher des SWS, die sich darüber wundern, warum es kein Papier auf der Toilette gibt, denn ich kann mir vorstellen, dass es diesbezüglich zu Anfragen an die Stadionbetreibergesellschaft gekommen ist.
Zitieren
SWS ist nicht ganz korrekt. Im "Pöbel" Bereich gibt es kein Papier.
Zitieren
Wieso? Hast Du die Toiletten im VIP Bereich etwa persönlich inspiziert ?

Ich meine, wir müssen doch mal der Realität Rechnung tragen. Du stellst die Existenz dieser Infozettel als Angriff auf Fußballfans dar. Fakt ist, dass die Ursache für diese Zettel, eine klare Sachbeschädigung von Dir garnicht gewürdigt wird. Ist Dir scheinbar egal. Für mich ist das Weglassen von Papier auf den Toiletten zwar ein schmerzlicher Mangel aber aus Sicht des Betreibers völlig nachvollziehbar und ich halte es für die Pflicht des Betreibers darüber vor Ort zu informieren, warum das so ist, weil es nämlich Leute gibt, die das Fehlen von Papier zu recht monieren.
Zitieren
(27.07.2017, 22:29)hoschi schrieb: Eigentlich wollte ich mich an der Sinnlosdiskussion nicht beteiligen aber vielleicht kann ich zur Aufklärung beitragen.
Ich habe letzte Saison jeweils einmal in M und N gesessen und es bestand NIE Zugang zu den Toiletten im Multifunktionsgebäude fürs Fußvolk.
Dies stimmt nicht hoschi. In M gab's letzte Saison die Möglichkeit (allerdings erst ab Mitte der Saison) Toiletten im Multifunktionsgebäude zu nutzen.
Zitieren
(28.07.2017, 23:06)Papa schrieb: Aber es ist ja Tatsache, dass es so ist, dass bei Spielen des RWE solche Dinge passiert sind....

Was du schon wieder alles weißt ....
Wann/wo ist das denn diese Tatsache passiert??
Zitieren
Live vom FCM Pisshaus. Hier gibt es Papierhandtücher für Fans auf dem Klo@ Papa.
Zitieren
(29.07.2017, 08:53)Aik schrieb: Was du schon wieder alles weißt ....
Wann/wo ist das denn diese Tatsache passiert??

Im Steigerwaldstadion.
@NF
Ich freue mich für Dich.
Zitieren
hier wird mal wieder unser Stadion beschrieben und was es noch so für möglicheiten gegeben hätte.

http://www.turus.net/sport/fussball/9162...rfurt.html
Zitieren
Beschämend. Wäre mal interessant zu wissen wer so etwas veranlasst. Wurde doch alles nach DFB Handbuch gebaut.
Zitieren
Toiletten waren auch zu.Haben den Hanseaten Dixies hingestellt.
Da müssen sich Fangruppen in Vergangenheit aber ordentlich danebenbenommen haben.
Zitieren
Papa sagt das waren die Heimfans gewesen. er sagt zwar nicht zu welchem Spiel und wo genau aber er sagts. Normalerweise wäre das bestimmt in der Zeitung gestanden.
Dann hätten se im Gästeblock ne Rinne hinbasteln sollen. Nun haben se de Dixies von der Heimkurve in de Gästekurve verlegt. Bravo.
Zitieren
(02.08.2017, 15:21)Ritter schrieb: Dann hätten se im Gästeblock ne Rinne hinbasteln sollen.

gibts in dresden sogar im männerheimbereich. bei den damen durfte ich noch nicht rumpaldovern und weiß deswegen nicht, wies dort geregelt ist.
Zitieren
Gab es in EF in der Westtribüne auch - und das war in meinen Augen auch vollkommen okay...
Zitieren
Die Stadt Erfurt wird wegen des Stadions auf Rückzahlung von sechs Millionen Euro verklagt.
http://www.bild.de/regional/leipzig/stei....bild.html
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste