Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Kann mir bitte jemand erklären warum die Trainerbänke immer noch vor der West stehen und nicht wie auf der Zeichenung vor der neuen Tribüne? Wurde das geändert?
Zitieren
@ritter - bei diesem Stadion kann man nichts mehr erklären... Lachen5

Spaß beiseite.
In der Tat sind bei den Bauzeichnungen die Bänke vor der neuen Ost eingezeichnet.
Ich meine mich zu entsinnen, das dann später mal gesagt wurde, das die Bänke vor der alten West bleiben.
Vor der neuen Ost würden sie wahrscheinlich in den unteren Rängen der Blöcke M und N dann die Sicht versperren auf Grund der Bauweise oder man müsste sie recht tief ins Erdreich versenken, damit die Dächer nicht den Zuschauerblick einschränken.
Wäre für mich die einzig logische Erklärung.
Zitieren
Schwarzer Humor ist immer gut. ;-)

Dann ist doch was mit der Planung schief gelaufen wenn man irgendwann feststellt das die Trainerbänke doch die Sicht von Zuschauern stört.
Zitieren
Tief in die Erde auf der Laufbahn. Macht es für die Leichtathleten auch nicht einfacher. Aber warum sollen es die einfach haben.
Zitieren
Maßgeblich zu den Schäden der Tartanbahn hätten die Gabelstapler beigetragen, mit denen die neue LED-Bandenwerbung für Fußballspiele aufgebaut wird.

Und verantwortung wollen die Rot/Grünen anscheinend auch nicht übernehmen für dieses Chaos............

http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/w...-858122854
Zitieren
Das ist doch sowieso der Witz schlechthin. In Vorbereitung des Abschiedsspiels durften wir auch keine Hebebühne nutzen, um die Dachkonstruktion zu befestigen, weil dadurch die Bahn schaden davon tragen würde. Beim nächsten Spiel sind dann etliche LKWs eines Sponsors zum Werbezweck drübergerollt. Da fragste dich, wo deren Kopf ist.
Zitieren
Mich erstaunen die exorbitant hohen Kosten für eine Sanierung/Entkernung der Westtribüne und ich frage mich, warum man an Köster festhält.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1465417224

 "Architekt wehrt sich gegen Pfusch-Vorwürfe bei Westtribüne im Steigerwald-Stadion
Die 5,7 Millionen Euro, die für die Sanierung der Westtribüne durch den Generalauftragnehmer für das Stadion nun aufgeführt werden, bezeichnet der Architekt als "eine Frechheit". Hier will sich wohl eine Firma eine goldene Nase verdienen"
Zitieren
das sie nicht zu sprechen war und auch nicht wollte das der Architekt nach Erfurt kommt um zu analysieren wird schon seinen Grund haben.
Vielleicht weil ein Fachmann dann Fehler aufzeigen könnte?
Zitieren
Hallo,

kommt man eigentlich ins Stadion mit einen Kinderwagen oder Buggy? Habe in der Stadionordnung, etc.. nix gefunden!


Wollte am Samstag mit meinem Sohn (8 Monate alt) ins Stadion!

Viele Grüße aus Kassel
Andre
Zitieren
Das sollte kein Problem darstellen, die Kids sind ohnehin ohne Eintritt.
Zitieren
Ja wichtig wäre halt was mit dem Kinderwagen / Buggy passiert!
Zitieren
Welcher Bereich schwebt dir vor? Ich will nicht wissen wenn wir absteigen was da los ist. Ich würde deswegen kein 8 Monate altes Kind mit in das SWS nehmen.
Zitieren
Kannst ja eh nur zu den Rolliplätzen. Weil in der Kurve kannste ja nirgends stehen mitn Kinderwagen.
Zitieren
Dachte da an die Osttribüne.

Gibt es dort nicht einen Familienbereich? Dort wo die Steigerwaldkids sitzen?
Zitieren
Ich sehe dich schon durch gefühlt 500 Meter Kies quälen, dessen Weg an der Tribüne spätestens am Mundloch am Treppenaufgang endet. Ich kann mir auch höchstens die Rollstuhl-Stellplätze vorstellen, auch wenn ich mit einem acht Monate alten Kind prinzipiell nicht ins Stadion gehen würde.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste