Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Jetzt mach aber mal halblang! Es muss niemand (s)einen Platz mit wen anderes teilen!

Wäre das Stadion ausverkauft, wäre es auch kuschelig.

Ich muss auch auch auf die andere Seite Wechsel, bin auch seit über 10 Jahren auf der West, wie viele andere die kenne ebenso und keiner von uns heult und jammert so herum, wie manche hier...
Zitieren
Es ist nun mal nicht zu ändern - ich hätte mir dazu im Vorfeld eine bessere Kommunikation gewünscht; besonders mit Blick auf die vielen älteren West-Besucher, die ohne Internet oder Smartphone durchs Leben gehen; aber das ist mittlerweile auch schon zig Mal durchgekaut wurden.
Es ist offenbar schon so, dass die Fans darunter leiden, das die Kommunikation zwischen Stadt und Verein noch beschi.ssener ist...
Wie gesagt, für dieses eine Spiel gehts halt nicht anders wie in Block L -> ob das was in Zukunft für uns ist, das werden wir sehen, wenn wir a) das mal ausprobiert haben und b) die Angebote für die "Zwangswechsler" von West auf Ost bekannt sind...
Dann muß jeder für sich selbst entscheiden, ob und wenn ja wohin -> oder eben nicht....
Zitieren
Also ich hatte auch mal ein Schnupperticket auf der Ost , gegen CFC sogar . Mann sieht schon besser auch die Bestuhlung ist bequemer . Das einzige was dumm war , nachdem Spiel durften wir den Eingang von unten Richtung Eissporthalle nicht mehr nutzen (Sicherheitsbedenken)und mussten durch den Park latschen , obwohl wir im Parkhaus bei den ganzen beknackten CFC lern standen .Das muss anders gelöst werden !!!!!!!!!!
Zitieren
Also ich finds gar nicht schlecht, man kann sich bei freiem Sitzplatz da hinsetzen wo man die Leute kennt und sich mit ihnen absprechen ob se da eventuell sitzen bleiben, das man zumindest nächste Saison neben einer kleineren Gruppe von Fussballbekannten ausm D-Block sitzt und gegen Grossaspach kann man sich dann endgültig auf der West absprechen. Gibt taktisch schlimmeres und wenn man sich dann ne Dauerkarte kauft, ohne mal die Ost ausgetestet hat, weiss man gar nicht wo die anderen sitzen, weil die meisten beim Großaspachspiel den Block vielleicht sagen können, aber nicht die genaue Sitzreihe...

Und ich werde dann auch sagen können ob mir der L-Block von der Sicht ausreicht, aber noch weiter außermittig werde ich mich wahrscheinlich nicht hinsetzen. Die Sicht aufs Spielfeld ist mir schon wichtig, auch wenns seitlicher dann billiger ist...
Zitieren
In Block L sitzt Du schon teilweise hinter dem Spielfeld. Ich habs ausprobiert und kann es deshalb sagen.
Aber das nur nebenbei.
Wollte eigentlich mal fragen, wie man gegen Regensburg an eine Karte für L kommt, da bei mir auch immer Leute auf der West saßen, die keine Jahreskarte hatten. Wahrscheinlich gar nicht.
Zitieren
@Beobnachter: Ging kurzfristig nicht anders...
Übrigens:
Aufgrund der Tatsache, dass die Westtribüne nahezu auch die ganze kommende Saison wegen baulicher Maßnahmen gesperrt sein wird, möchten wir die dort bisher „beheimateten“ Dauerkarteninhaber überdies am Dienstag, den 9. Mai 2017 um 18.30 Uhr auf die Osttribüne des SWS (Zugang über Eingang Süd) zu einer Infoveranstaltung einladen.
Quelle: RWE
Zitieren
@hoschi Ich muss auch in L und brauche noch eine Karte für meinen Sohn. Ich habe eine Mail an die GS geschrieben und keine Antwort bekommen. Dann hab ich am Freitag angerufen und mir wurde gesagt das L ausverkauft ist durch die ganzen DK Inhaber. Ich würde auch in K gehen wenn ich eine Kinderkarte für dort bekommen würde. Herr Öhler war nicht zusprechen und meldet sich bei mir. Bin mal gespannt ob er sich nächste Woche noch daran erinnert.
Zitieren
@elmo - Vorschlag.
Wie alt ist Dein Sohn ? Wenn zwischen 6-13 Jahren - dann bei @nummer13 hier für die SteigerwaldFanKids anmelden (Block N - 5€ Kinderkarte - kann man auch online buchen) und er ist unter Aufsicht mit Innenraumrundgang etc pp
Und selber für Dich eine Karte besorgen. Normalerweise hält Michael Oehler, was er verspricht.
Zitieren
Recht interessant  heute im Medienspiegel:
Erfurter Stadtwerke wollen Stadionbetrieb alleine kontrollieren...
Sehr bedeutend für unseren RWE!!!
Zitieren
Ja, das ist schon ein paar Tage bekannt. Aus meiner Sicht wäre das ein Schritt in die richtige Richtung für eine sinnvolle Betreibung der Arena. Wird der Stadt aber zusätzlich Geld kosten. aber offenbar hat die Stadt gemerkt, dass sie sich nicht mal eben aus der (finanziellen) Verantwortung stehlen kann.
Zitieren
Wie verhält es sich jetzt nach der Sperrung der alten Tribüne mit den Preisen? Bleiben die Preise für die neu Tribüne oder werden diese angepasst.
Höhe B2 auf der neuen Tribüne kostet ja jetzt 10-15€ mehr. Sollte das so bleiben, dann bin ich auf die Zuschauerzahlen der nächsten Spiele gespannt.
Meine spontan Teilnahme an Spielen würde das in jedem Fall beinflussen.
Zitieren
Gegen Großaspach wird die alte West noch einmal genutzt.

Für die neue Saison sitzt man an Berechnungen und einem Konzept. Immerhin muss man ja zuerst den DK-Inhabern der alten West ein vernünftiges Ticket für die neue Saison anbieten.
Nicht vergessen, wer kann : 9.Mai Osttribüne Infoveranstaltung für die DK-Inhaber West.

Wenn ich einen Herrn Kalt richtig verstanden habe, wird es wohl für die neue Saison etwas andere Preise geben. Gebe ich allerdings keine Garantie darauf, wie sich das gestalten wird.
Zitieren
(05.05.2017, 13:42)ronry schrieb:  Immerhin muss man ja zuerst den DK-Inhabern der alten West ein vernünftiges Ticket für die neue Saison anbieten.

Genauso vernüftig wie den dauerkartenbesitzern auf der ost. Die dieses jahr schon draufgezahlt haben und nicht erneut benachteiligt werden dürfen.

Und ehe wieder guerti mit neid kommt, das ist gleichberechtigung und nix anderes. Ich gönne jedem sein geld und seine vip karte, sowas ist mir egal. 

Faire preise für ALLE.
Zitieren
Da gehe ich mit Dir mit @ GfoA
Zitieren
Also L ist im Vergleich zu B2 eine einzige Katastrophe...
Da werden wir definitiv nicht sitzen...
Entweder - bei einem vernüftigen Angebot - mittig, oder wir lassen es ganz...
So ein shice...
Rein vom Gefühl her könnte man meinen, dass auf L sowohl der Sitz- als auch der Reihenabstand schmaler ist, wie auf B2...
Und dafür schaut man auf die Eckfahne oder hinters Tor...
Da pfeif ich drauf, dass man da 10m näher an der Rasenkante sitzt!
Das ist definitiv keine Alternative...
Dazu der Anmarchweg durch das Kiesbett -> Wahnsinn...
Und dann starrt man auf die deprimierend wirkende West...
Bei dem Anblick könnte ich dem Bausewein stundenlang rechts und links - na lassen wir das...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste