Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Jetzt ist m.M. die Zeit der Abrissbirne gekommen.
Zitieren
Das ist doch alles ne einzige Farce...da fällt einem nix mehr ein!
Zitieren
Noch ein Grund die Miete zu kürzen,wenn man wieder auf ner Baustelle spielt :-) ich wünsche mir wirklich,dass auch die West neu gebaut wird.Wo wurde denn in Deutschland ein 3/4 neues Stadion gebaut?
Zitieren
vor allem für so ein Haufen Geld!!
Zitieren
Es ist ja nicht so, dass man das nicht schon vor einem halben Jahr geahnt hat. Lustig finde ich, dass man von einem so teuren Angebot überrascht wurde. Übrigens lag das unverbindliche Angebot von Köster vor einem guten halben Jahr auch so um die 5 Mio. EUR für einen Neubau der Tribüne.

Das hat man aber damals kategorisch abgelehnt.

Jeder, der sich von politscher Seite jetzt noch hinstellt und das Ganze als gelungen bezeichnet, der gehört sofort abgewählt. Fehler kann jeder machen, aber diese scheinheilige Vertuschung ist nicht zu ertragen. Das sollte jeder bei der nächsten Kommunalwahl berücksichtigen.

PS: Ich könnte mir gut vorstellen, dass alles das, was man jetzt für unnötig hält und aus dem Angebot rausstreicht, in naher Zukunft von einem anderen Prüfer bemängelt wird und dann noch teurer wieder nachbeauftragt werden muss. Aus Fehlern lernen ist halt nicht jedermanns Sache.
Zitieren
Könnte nicht jetzt zufällig einer der beiden westlichen Flutlichtmasten zufällig wieder zum Knicklichtmast werden und dieses Mal seine Kronleuchter auf das Zeltdach der Westtribüne fallen lassen ?
Zitieren
Ich denke, da sollte eher was auf das Rathaus fallen.
Zitieren
(04.04.2017, 10:37)Papa schrieb: Könnte nicht jetzt zufällig einer der beiden westlichen Flutlichtmasten zufällig wieder zum Knicklichtmast werden und dieses Mal seine Kronleuchter auf das Zeltdach der Westtribüne fallen lassen ?
Man munkelt, ein Abgeordneter schlich des Nachts mit einer Nagelfeile auf dem Stadiongelände herum Pfeifen
Zitieren
ist zwar fast 2 Jahre alt, aber es ist irgendwie immer aktuell:

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1756161662
Zitieren
Naja, jetzt wird ja umstrukturiert im Erfurter Rathaus - Frau Hoyer erhält jetzt das Referat Kultur und gibt die Wirtschaft ab....

Stadträte kritisieren Dezernatsumstellungen

Demnach bekommt Hoyer die Kultur von Thierbach (Linke ) - Problem - ohne das mit Thierbach gesprochen wurde und von Etlichen befürchtet wird, das Hoyer jetzt nach dem Stadion auch noch die Kultur klein bekommt.
Heisst dann auch - Hoyer kann den Stadionladen wohl nicht mehr endgültig an die Wand fahren ???
Denn Wirtschaft macht dann Linnert (SPD ) - wohl zusätzlich zum Ordnungsdezernat - der allerdings als neuer Ordnungsdezernent schon kürzlich kritisiert wurde, damit nicht klar zu kommen.

Einsame Entscheidungen von Bausewein ohne Rücksprachen.

Ich frage mich, was das für die Arena-Probleme besser macht oder bedeuten könnte?
Zitieren
Zeit das die da verschwinden. Wie lange ist es noch bis zur Wahl?
Allerdings sind die Alternativen nicht besser.
Zitieren
Was will man dazu noch sagen. Es ist einfach nur zum Fremdschämen. Mir ist es mittlerweile wirklich peinlich, mit Auswärtigen über Erfurt zu reden. Wie man sich so verhalten kann und dann noch denkt, dass die Leute das einfach akzeptieren und beim nächsten Mal ihre Stimme für einen geben, dann weiß ich auch nicht mehr.
Zitieren
Das Stadionprojekt soll wohl trotzdem bei Frau Hoyer bleiben.
Stand in der Druck-TA, finds jetzt leider auf die Schnelle nicht.
Zitieren
Wie kommt ihr darauf, dass die Hoyer nichts mehr mit der Arena zu tun haben soll? Den Bereich Sport hat die doch weiterhin und nur die Wirtschaftsförderung ist an Linnert gegangen. Ich sehe die weiterhin vollumfänglich für die Arena zuständig.
Zitieren
Solche Bauprojekte gehören einfach in die Hände von Profis, die die für die Kommunen betreuen! Und die dann auch eine entprechende Kompetenz und Erfahrung für sowas haben!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste