Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(01.11.2016, 11:43)Guerti schrieb: Ich weiß, es wurde schon mal angesprochen, aber ich muss hier meinem Ärger noch mal Luft machen. Ich war am Samstag zum ersten Mal mit der Oma im Rollstuhl auf den Behindertenplätzen.
...
Hab ich aus anderer Quelle auch so vernommen; besonders das Ding mit dem zu hohen Geländer.
Wie gesagt, für mich ist das ganz klar ein Mangel, was seitens des Betreibers dem Bauunternehmen gegenüber geltend gemacht werden muß.
Fallschutz für "stehendes Publikum" hin oder her - der darf nicht auf Kosten einer Sichtbehinderung gehen!
Das Thema "Anfahrtsweg" für Rollis wurde hier ja schon angesprochen. Unterm Strich sind das alles Dinge, die in meinen Augen gegen eine Abnahme sprechen.
Mangel gleich Abstellungsforderung -> das erlebe ich mit schöner Regelmäßigkeit bei diversen Fertigungsanlagen. Bei klaren Fällen interessiert auch keinem, was mal gefordert war oder nicht. Bei manchen Dingen reicht eigentlich der gesunde Menschenverstand.
Zitieren
Die Möbel sind gerade gekommen und werden eingeräumt!
FB Arena Erfurt
Dann kann's ja losgehn!  Prost
Zitieren
Wenn sie ein bisschen schneller gewesen wären, hätte sich der DFB gestern nicht im Theater drängeln müssen. zwinker
Zitieren
http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._09.05.JPG

Was ist denn das auf der West?
Zitieren
schaut nach einem handysender aus.
Zitieren
Der Sendemast steht schon eine halbe Ewigkeit außerhalb des Stadions. Was heathner genau mein erschließt sich mir nicht ganz. Tip: nutze mal die Kamera 1 Perspektive.
Zitieren
Ich denke, er meint die schwarzen Kästen. Ich bin nicht vom Fach, wie das Publikum, aber er kann sicher erklären, wie er darauf kommt. dass das Handysender sein sollen.

Für mich sieht es aus wie Projektoren oder Scheinwerfer oder sowas. Könnte für einen Imagefilm o. ä. sein, um das Stadion zu illuminieren.
Zitieren
Genau, ich meine diese ganzen schwarzen Kästen die dort rumstehen.
Zitieren
Das sind Scheinwerfer. Die waren gestern Abend schon mal kurz in Betrieb.
Zitieren
'Auf der West'? 'Die ganzen schwarzen Kästen die da rum stehen'? Auf Deinem Bild sehe ich einen schwarzen Kasten und der steht auf der Laufbahn... Oder ich weiß immernoch nicht was Du meinst.
Zitieren
Zoom mal ran. Da stehen viele schwarze Kästen.

Oder du verwechselst Ost- mit West-Tribüne? :-S
Zitieren
Da ist er nun morgen, also am 8.November: Der erste Event!
Info
Herzlichen Glückwunsch!  Silvester4
Zitieren
Das sind alles kleine Scheinwerfer ~ wurden gestern Nachmittag montiert und ausprobiert.
Zitieren
Vermute eher eine Lasershow wegen Event morgen!
Zitieren
ja scheint so:

[Bild: 2016-11-07_19.35.JPG]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste