Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Sieht aber richtig klasse aus!  RWE
In der PK zu Samstag wurde gesagt, daß gegen CFC erstmals die OST-Einrichtungen genutzt werden, also eine Art Eröffnung light.
Zitieren
Quasi viel Licht, aber außen viel Schatten. Leider ein liebloser Betonklotz. Auf den Entwürfen waren die Versorgungsgebäude, Toiletten und Kassenhäuschen wenigstens rot - weiß gestrichen.

http://www.erfurt.de/mam/ef/service/topt...ftbild.jpg

Ich hoffe da hat noch einer nen Eimer Farbe übrig...und bitte wenigstens Werbung außen dran, nicht nur ein SWE Werbefeld (man sieht das albern aus). Mit etwas mehr Lametta wird das schon.
Zitieren
(27.10.2016, 23:02)heathner schrieb: http://www.erfurt.de/mam/ef/service/topt...ftbild.jpg

die dargestellten männln spiegeln doch das derzeitige interesse bzw zuschaueraufkommen gudd dar. allerdings kann ich ob des bildes nicht verstehen, wieso man bei euch 25 min am bratwurststand anstehen muss. schaut bei der vision doch ganz anders aus...

links oben im bild haben die häuser keine fenster, von türen rede ich da gar nicht. das macht mir mehr kopfzerbrechen.

und nun mault wieder rum bzw löscht alles!
Zitieren
Die Zuschauer sind alle auf den vollen Tribünen. Und die Fenster und Türen sind auf der Innenseite. ;-)
Zitieren
(27.10.2016, 22:34)heathner schrieb: Das Problem ist eher,ohne Abnahme keine Übernahme durch die Arena GmbH.Die Veranstaltung am 8.11. könnte also wackeln.Unglaublich.
Langsam blickt man nicht mehr durch.

Die Veranstaltung am 8.11. soll mit Sondergenehmigung stattfinden
Zitieren
Bei der Farbe warte mal ab. Da kommt noch was richtig gutes. Es hat einen Grund, weshalb da bisher keine Farbe ist.
Zitieren
Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen Klaschen
Zitieren
Zu den heutigen Nachrichten in TA und BILD - ein etwas längeres Zitat aus der gemeinsamen Presseerklärung von Stadt und Arena:

Unerwartete Nachricht für die Arena: Die für heute geplante Abnahme findet nicht statt. Grund: Die Brandmeldeanlage ist baulich zwar nahezu fertig, aber nicht zu 100 Prozent funktionsfähig. Somit kann sie nicht auf die Feuerwehr aufgeschaltet werden. Dies hat die Feuerwehr gestern bei ihrer Überprüfung festgestellt, so dass die vollständige Abnahme erst nach Fehlerbeseitigung erfolgen kann. „Gut ist, dass alle geplanten Veranstaltungen trotzdem stattfinden können“, sagt Oberbürgermeister Andreas Bausewein. Feuerwehr, Brandschutzprüfingenieur und Betreiber beraten heute, welche Maßnahmen dazu kurzfristig ergriffen werden müssen. Die Nacharbeiten am Brandschutz sollen in den nächsten Tagen abgeschlossen sein. 

Folgende Fakten: Alle Veranstaltungen finden statt (wir waren heute bei den Besprechungen natürlich dabei). Restarbeiten werden zeitnah erledigt (auf den Tag genau lässt sich das nicht sagen, wäre auch bei so einem großen Bau unseriös). Wir als Arena sind nach Lektüre aller Fakten entspannt und freuen uns auf unseren Job (weil wir beweisen wollen, was wir für Erfurt wuppen können!).

Und: Das Steigerwaldstadion sieht wirklich beeindruckend aus!
Zitieren
Die Kamera war ja heute mal verdeckt...wenn da mal nichts streng Geheimes passiert ist ;-)
Zitieren
Die Lautsprecher werden ja schon wieder auf gebaut. Ich habe gedacht die Zeit ist vorbei. An Lautsprechern kann wirklich nichts groß kaputt gehen es sei denn die sind auch noch nicht fertig und man tut nur so mit den Brandmeldern.
Ich finde das ganze ist mehr wie ein Witz. Bis nachher.
Zitieren
Südeinfahrt ist heute massivst beflaggt ala "25 Jahre Stümperei" und "Schmuckstück Arena - Schandfleck Südeinfahrt"...
Zitieren
bei deinem bild haut was nicht hin @aik
Zitieren
Dafür das am 28.10. alles fertig sein sollte, sieht es gerade über die Webcam komisch aus. (Bierwagen, Boxen auf der Laufbahn, Spielertunnel an der West)
Zitieren
Wen interessiert das noch? Die Sitz- und stehplätze sind schon lange fertig und schiffen und saufen kann man auch zu hause.
Zitieren
(29.10.2016, 12:00)erfurter110287 schrieb: bei deinem bild haut was nicht hin @aik

Ja, hab ich gesehen - bekomm es mit dem Handy nicht hin; sorry ... Da ist das Banner mit dem letzten genannten Spruch zu sehen ...

*****
da der Link nicht funktioniert, habe ich den Beitrag rausgenommen [Tobey]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste