Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Danke die für die freundliche Auskunft.
Ich bin auf jedenfall froh, das es jetzt noch einen Informationskanal(in Sachen Stadion) gibt ...
Da kann man nie genug haben.
Wird es auch mal Panoramabilder und einen virtuellen Rundgang geben? Vielleicht sogar mit Platzsicht von den einzelnen Blöcken aus?
Zitieren
Panoramabilder, 360-Grad-Kamera, Drohnenflug - da wir nicht nur die Medien bedienen, sondern vor allem auch unsere Informationskanäle (div. FB-Seiten, Twitter, Instagram, Blog, Journal etc.) mit den verschiedensten Stadtwerke-Neuigkeiten bestücken, haben wir viel eigenes Material. Wir wollen dabei auch nicht am falschen Ende sparen, uns ist es lieber, wir zeigen gute und aussagekräftige Fotos, als eigene Knipsereien. Bei Videos sieht's anders aus - da sind uns die Produktionskosten zu groß, also machen wir's lieber selber. An einen virtuellen Rundgang haben wir noch nicht gedacht, vielleicht jagen wir ja erst einmal unsere kleine Action-Cam durch die Räume.
Zitieren
Wäre auf jeden Fall marketingmäßig für euch ne prima Sache. Nen bisschen wie Google Streetview.
Zitieren
Hier sind tolle und neue Bilder dabei
Zitieren
(26.10.2016, 09:41)ronry schrieb: Ich könnte brechen - Arena-Übergabe am 08.11 statt zum bisherigen Termin  - weil die werte Frau Hoyer im Japan-Urlaub ist.
...

Ich möchte auch mal wissen, was die Frau eigentlich so wichtig macht, dass man extra wegen ihrer Abwesenheit die Eröffnung verschiebt!!
Macht doch ein Foto und schickt es ihr!!!
Versteh ich nicht....
Zitieren
Der irgendwo weiter vorne diskutierte Presse-Übergabe-Termin am 8. November wurde deshalb so gelegt, weil an diesem Tag die erste Großveranstaltung in der Arena stattfindet. Einen besseren aktuellen Anlass kann es eigentlich nicht geben ;-)

Quelle: http://board.rwe-community.de/Thread-Ste...#pid455323
Zitieren
Achso: Die erste Großveranstaltung ist dann wohl die Eröffnung...  Pfeifen
Zitieren
Oha. In dem sog. Parksaal hängt auch unsere zweite Anzeigetafel. #duckundweg#
Zitieren
Genau dasselbe habe ich auch gedacht...aber du warst schneller
Zitieren
Die dürfte für den Außenbereich tatsächlich zu klein sein.
Zitieren
Laut TA von heute abend ist die Abnahme der Arena vorerst geplatzt. Die Brandmeldeanlage funktioniert nicht-es geht kein Signal zur Feuerwehr.
Zitieren
Kann dann das Spiel gegen Wehen überhaupt stattfinden?

Hat jemand ein Handy um im Notfall die Feuerwehr zu rufen?

Ich will das alte Steigerwaldstadion wieder haben, da gab es nicht soviele Probleme.
Zitieren
So ein Käse...die ganze Zeit spielen wir auf der Baustelle und jetzt fragt einer ob das Spiel stattfinden kann...war doch klar das irgendwas nicht funzt.
wann wollten die nun eig fertig sein,morgen oder dann erst bis 8.11.?
Zitieren
(27.10.2016, 22:19)Germine von HBS schrieb: Kann dann das Spiel gegen Wehen überhaupt stattfinden?

Hat jemand ein Handy um im Notfall die Feuerwehr zu rufen?

Ich will das alte Steigerwaldstadion wieder haben, da gab es nicht soviele Probleme.

Das ist alles an Peinlichkeit nicht zu überbieten - lächerlich !!!
Zitieren
Das Problem ist eher,ohne Abnahme keine Übernahme durch die Arena GmbH.Die Veranstaltung am 8.11. könnte also wackeln.Unglaublich.
Langsam blickt man nicht mehr durch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste