Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
...und wartet es mal ab, bis die nächste Preiserhöhung bei den drei Zeitungen kommt, ich höre jetzt schon Kommentare...
Zitieren
Könnte es sein, daß Kioske und WC  morgen Premiere haben...???
Bis jetzt keine Dixi und mobiles Catering!
Zitieren
Die dixis stehen glaube noch, aber die Kioske könnten improvisiert laufen. ..
Zitieren
Hinter Süd wurde gepflastert und die neuen Zäune und Tore stehen.
Zitieren
Also tatsächlich: offenbar werden die (Süd-)Kioske gerade bevorratet...  RWE Saufen
Zitieren
Haben die auf der Osttribüne die ersten 2-3 Sitzreihen deinstalliert? Weiß jemand warum?
Zitieren
Das macht doch Sinn. Die ersten 3 Reihen stehen und schon sind die dahinter gezwungen ebenfalls aufzustehen, wenn sie über diese schauen möchten.
Zitieren
Mal was positives. Ich hatte meinen Vater nach Jahren mal wieder mit im Stadion. Das Speil ging zwar verloren, aber er war vom Stadion an sich und der Nähe zum Geschehen wirklich positiv beeindruckt. Er meint es ist wirklich ein anderes Erlebnis als früher. Ich finde solche Dinge sollte man öfter mal mitteilen, denn bei all den Negativnachrichten verliert man manchmal den Blick für das Wesentliche.
Zitieren
Sind die Pflasterarbeiten hinter der Süd zufriedenstellend? Ich hatte den Eindruck, dass es sich nicht gerade um eine ebene Fläche handelt oder sind die Toleranzen da so groß?
Zitieren
Ist ja noch nicht fertig, aber es wird sich schon einer finden, der nicht zufrieden zu stellen ist.
Zitieren
Solange keine Kohle fließt, sitzt das Köster Bau aus.
Zitieren
Lustig ist nur das der Weg bis zu den rolliplätzen komplett mit Kies zugeschüttet ist. Wie soll da nen Rolli vernünftig durch kommen? Da muss definitiv noch gepflastert werden
Zitieren
Ich denke die fahren am Südeingang auf dem Pflaster gerade auf Block S zu und dann rechts "unter" der Tribüne zu ihrem Platz.
Zitieren
Fragezeichen Die Toiletten und Kioske werden sicher auch erst nach der Abnahme geöffnet.
Zitieren
(20.09.2016, 08:46)Fan1 schrieb: Ich denke die fahren am Südeingang auf dem Pflaster gerade auf Block S zu und dann rechts "unter" der Tribüne zu ihrem Platz.

Man kommt von Block S nicht mit dem Rolli zu Block P
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste