Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(12.09.2016, 15:01)punkass schrieb: Da geben der Verein und sein Pressesprecher mal wieder ein dürftiges Bild nach außen ab. Schade!

Warum werde ich nur den Eindruck nicht los, dass diese Posse, für die der Verein am wenigsten etwas kann, gerne von Medienvertretern genutzt wird, endlich mal den ungeliebten Vereinsvertretern mal eine mitzugeben ?
Für mich ist schon die Tatsache, dass sich RWE äußern muss, ein Witz.
Zitat:Nicht auszudenken, was in diesem
Verein möglich wäre, wenn wir nicht nur im sportlichen Bereich einen sympathischen Profi mit fachlicher Kompetenz am Ruder hätten. Leider fehlt uns das in vielen anderen Bereichen völlig.
Nicht auszudenken, was hier in diesem astadion los wäre, wenn wir hier mal ne Presse hätten, die mit einer sachlichen, objektiven und sauber recherchierten Berichterstattung das Projekt begleiten würden und RWE in diesem Zusammenhang in das Licht rücken würden, wo er hingehört. Nämlich als ein Hauptmieter, der schon seit mehr als ein Jahr auf einen unterschriftsreifen Mietvertrag wartet.
Miete pro Saison übrigens 380 K in der 3. Liga.
Habe ich übrigens auch noch nirgends gelesen, weil wahrscheinlich das als zu positiv gewertet werden würde, denn da waren ja ganz andere Zahlen kolportiert worden.
Zitieren
@Nummer13, genauso wollte ich es auch schreiben, du hast mir viel text und zeit erspart. eure aussendarstellung ist echt unter aller rosanen nutzviehscher. bei euch wird statt agiert immer nur reagiert. und dann zu zeiten, wo es dem zeitungskonsumenten schon wieder egal ist, weil der eigentliche grund der reaktion gefühlt schon ewig her ist. ein dementi geht doch immer unter, wenns ni sofort passiert. das zieht sich durch den ganzen blätterwald. und negative schlagzeilen bleiben im kopft besser hängen, als ne woche später was kleingedrucktes positives. zumals das bei euch ja nur auf der vereinshomepage stattfindet, die aber ein klassischer zeitungsleser ganz bestimmt nicht anklickt.

(12.09.2016, 11:54)Schnorchel Blum schrieb: viele Kinder und junge Familien

was solln immer dieser mist mit den kindern? willste ein fußballstadion für alle oder nur einen kinderspielplatz? langsam nervt mich dein gemache echt. immer die gleiche leier, aber selbst nichts, aber rein gar nichts zum thema stadion beitragen.
Zitieren
Bin ja mal gespannt, wann wir dann auch noch für den Bauverzug verantwortlich gemacht werden... Weshalb der FC Rot-Weiß bei allen negativen Dingen rund um's Stadion gleich mit genannt wird kann ich auch nicht nachvollziehen. 'Tartanbahn kaputt - keiner weiß wer es war - der Fußballclub wird Post bekommen wegen dem Hänger der die Werbung transportiert' um mal nur eine zu nennen. Nicht auszudenken, wir würden am Ende der Tabelle stehen. Umso mehr würde es mich freuen gegen Paderborn endlich mal wieder viele Zuschauer im Stadion zu haben. Allein mir fehlt der Glaube...
Zitieren
(12.09.2016, 15:26)Fachpublikum schrieb: ...
was solln immer dieser mist mit den kindern? willste ein fußballstadion für alle oder nur einen kinderspielplatz? langsam nervt mich dein gemache echt. immer die gleiche leier, aber selbst nichts, aber rein gar nichts zum thema stadion beitragen.

Den großen scheinheiligen Poser kannst du gern im Dünawodenn-Forum miemen, aber nicht hier! 
Du hast gut nörgeln hier und wie siehts "dahehme"aus:
[Bild: csm_Preistabelle_TK_SGD_8775a28a24.jpg]
Quelle: DD
Wir brauchen dringend auch einen Familienblock!
...und ob das was mit dem Thema ==> Steigerwaldstadion zu tun hat.
Wenn dich das nervt, dann ist dein Problem  zwinker
Zitieren
ja eben, es gibt einen FAMILIENblock, welcher auch gern angenommen und ausverkauft ist. nur gibts hier darum ni son terz. ich hatte es letztens schon geschrieben, dass ihr ERWACHSENE braucht, welche die kinder auch mitnehmen. und da hängts bei euch. raffst du das ni?
ausserdem hat bei deinem beispiel nicht rwe gespielt, es kam nur 5 euro eintritt, es war ne spaßveranstaltung. und nun kannste deine schlüsse draus ziehen.
und vor allem: mach ma paar eier!
Zitieren
Der Hurvinek regt mich nur auf . Kann i ni mi lesen ..... sorry !
Zitieren
Jedem sein Geschmäckle und wenn du es nicht lesen möchtest dann "blockiere" ihn doch einfach und dir ist geholfen. ;-)
Zitieren
Danke für den Tipp !
Zitieren
(12.09.2016, 17:25)Fachpublikum schrieb: ja eben, es gibt einen FAMILIENblock, welcher auch gern angenommen und ausverkauft ist. nur gibts hier darum ni son terz. ich hatte es letztens schon geschrieben, dass ihr ERWACHSENE braucht, welche die kinder auch mitnehmen. und da hängts bei euch. raffst du das ni?
ausserdem hat bei deinem beispiel nicht rwe gespielt, es kam nur 5 euro eintritt, es war ne spaßveranstaltung. und nun kannste deine schlüsse draus ziehen.
und vor allem: mach ma paar eier!

Das Allerletzte was wir brauchen, ist einer wie Du, der mit Hähme auch noch Zwietracht unter uns säht: 
Das solltest du endlich mal raffen

  zwinker
Zitieren
Rot-Weiß Erfurt besteht auf weniger Miete
...
Grund seien die Mehrkosten, die Rot-Weiß pro Spieltag durch den zusätzlichen Aufwand für Sicherheit, Catering, Zwischenlösungen und Organisation habe. Dieser Mehraufwand übersteige die vereinbarte Miete deutlich. Der Verein sollte pro Saison 380.000 Euro zahlen. Nach Informationen von MDR THÜRINGEN hat Rot-Weiß Erfurt jetzt verlangt, die Mietzahlungen um mehr als die Hälfte zu senken, bis das Stadion fertig ist. 


Außerdem verlangt der Verein Schadenersatz in Höhe von mehr als 120.000 Euro wegen des abgesagten Eröffnungsspiels.
...
Ausweich-Spielstätte für Rot-Weiß Erfurt?

Ob Rot-Weiß Erfurt eine Alternative zum Steigerwaldstadion in Thüringen hat, ist offen. Offiziell ist keine andere Spielstätte in Thüringen Drittliga-tauglich. Allerdings hat der DFB in der Vergangenheit bereits Ausnahmen genehmigt.

Quelle: mdr

Langsam schießen die Spekulationen wohl bewußt in's Kraut und wird wie zum Hohn genüßlich suggeriert, wir müßten bei den Unausstehlichen um "Gastrecht" bitten...
Für wen hält man uns beim mdr!?  Lachen5
Zitieren
Was wir vom MDR halten, war gestern in Zwickau lautstark aus unserem Block zu vernehmen.
Zitieren
Da dachte ich eben im Thüringen Journal "Endlich mal ein ordentlicher Beitrag", aber als Herr Müller mal wieder die Steuerzahler ins Spiel brachte wars vorbei.
Zitieren
Hier das Video vom  Thüringenjournal
Zitieren
(12.09.2016, 20:01)Clara schrieb: Da dachte ich eben im Thüringen Journal "Endlich mal ein ordentlicher Beitrag", aber als Herr Müller mal wieder die Steuerzahler ins Spiel brachte wars vorbei.

Wieso, er hat recht. Man muss es den Leuten erklären können, dieses Chaos. Weil eben Steuergeld drin steckt. Wenn es dir egal ist, was mit Deinen Steuern gemacht wird, Dein Ding. Ich will wissen, wer was mit der Kohle macht, die viele - auch RWE-Fans - erwirtschaftet haben mit ihrer Arbeit. Undich will wissen, wieso da nur rote Zahlen drohen, obwohl da - genau - Steuerkohle verbrannt wird. Es gehört Klarheit rein. Wer hat an was zu verantworten und wer zahlt für den entstandenen Schaden? Nicht mal so larifari. Es muss klar Ross und Reiter benannt werden. Dass keiner etwas zu verantworten hat, das gibt's gar nicht.
Zitieren
Michael Panse zeigt die Instrumente: http://www.michaelpanse.de/2016/26922/of...n-zur-mfa/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste