Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Nun muss auch noch die Tartanbahn erneuert werden. Ist mir beim Abbau nach dem Fortuna Köln-Spiel schon aufgefallen, dass dort riesige Blasen und Risse sind.
Zitieren
...die Westtribüne wird bestimmt auch noch neugebaut werden müssen... Pfeifen
Zitieren
Fliegt Rot-Weiß Erfurt aus Steigerwaldstadion? Verein zahlt Miete nicht
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1073728338
Zitieren
Meine Mundöffnung ist das ne Posse.... Haben die echt keine Kohle um diese Miete zu bezahlen??? Das sind ja Aussichten    Wut3
Zitieren
Das Thema Mietvertrag ist ein weiterer Baustein zu einer Antieuphorie rund um das Stadion. Ich glaube RWE ist da auf dünnem Eis unterwegs und sollte den Bogen nicht überspannen. Die finanzielle Not ist offensichtlich, genauso wie die Einnahmeverluste. Ich denke aber auch bei völlig fertiggestellter Arena wären nicht die erhofften und kalkulierten Einnahmen geflossen. Nach Außen entsteht jetzt der Eindruck, dies über den Mietvertrag abfangen bzw ausgleichen zu wollen. ...Und die sehr kritische Bevölkerung und Politik meint, RWE will für das neue Stadion nichts bezahlen. ...Schöne Sch...
Zitieren
Vor 5 Jahren hat man sich noch auf die Strasse gestellt mit anderen oder zur Stadtratssitzung gegangen , um sich zu zeigen pro Stadion. Heute steht das Ding endlich - und verkommt zu einer einzigartigen regelrechten " Provinzposse " - begleitet von Sturheit, Egoismus, Unehrlichkeit, Unfähigkeit zur Kommunikation und Kompromissbereitschaft aller beteiligten Seiten.

Es scheint weder Stadt, ARENA-GmbH noch Verein anscheinend klar zu sein, in was für ein Bild von Lächerlichkeit man hier Stadion und Verein rückt und was für Porzellan für die Zukunft des Vereines hier zerschlagen wird.....

Es ist einfach nur noch traurig, das die Fanbasis seit Wochen permanent nur noch Artikel aus der Zeitung geliefert bekommt, was alles NICHT funktioniert im Stadion und in der Kommunikation zwischen den beteiligten Seiten.

Abgesehen vom heißen Wetter muss sich dann über 4.000 Zuschauer gegen Fortuna Köln keiner wundern - wenn man sieht, wie rücksichtslos hier jeder seine Interessen in den Vordergrund schiebt sowie in einer Zielgenauigkeit ordentlich alles zerschlagen wird, was man hätte mit diesem Stadion aufbauen können.

Die Geschichte Stadion und eine gute Zukunft für den Verein aus diesem Stadion heraus ist mit dieser Mietstory endgültig gestorben für mich.
Hier wird nichts mehr zum Guten bewegt, wenn die Involvierten weiter derartig agieren.....

Und im Verein sollte man langsam echt aufpassen, das man die Geduld der Partner nicht überstrapaziert bei allen Problemen, die zu bereden sind....

Geht man die Dinge weiter so an, wird das Stadion zum Fluch des Vereines.......
Zitieren
Mich nervt in der ganzen Stadionsache, dass immer alles öffentlich über die Medien gemacht und gesagt wird und nicht intern bleibt. Aber ist wohl auch Methode, Druck auszuüben. Es wäre ja auch zu einfach gewesen ein Stadion zu bauen und fertig.
Zitieren
So sehe ich das auch. In dem aktuellen TA Artikel werden Vergleiche mit der Elbphilharmonie (im Kleinen) gezogen.
Da fällt mir nix mehr ein. Dabei braucht man nur mal nach Chemnitz zu gucken. Die wären froh gewesen, wenn sie ihr Stadion mit 3-4 Monaten Verzögerung fertig bekommen hätten. Warum wurde das dort von den Medien nur so sachlich und konservativ begleitet, während hier bei jedem Pups der Blätterwald rauscht ?
Zitieren
Wobei für einen Profi-Fußballverein der Platz, auf dem gespielt wird, zu den Grundvoraussetzungen gehört. So gesehen, ist das kein Püpschen mehr. Wir bekommen zwar nur tendenziöse Informationen nach außen geliefert, aber für mich sieht das so aus, als würden alle Parteien, die am Projekt Steigerwaldstadion beteiligt sind, in letzter Zeit nur noch auf Konfrontation aus seien. Und das besorgt mich schon...
Zitieren
@ronry
Eigentlich müsste man jeden deiner Sätze doppelt unterstreichen!
Zitieren
Vielleicht mal was Positives...hinter der Süd wird nun doch gepflastert! War/ist das im Bereich Nord auch der Fall?

Sehe ich das richtig, dass im Bereich Süd/Ost Fahnenmasten aufgestellt wurden? War jetzt länger nicht mehr vor Ort.
Zitieren
(10.09.2016, 08:28)Arminius1982 schrieb: Meine Mundöffnung ist das ne Posse.... Haben die echt keine Kohle um diese Miete zu bezahlen??? Das sind ja Aussichten    Wut3

Als vor einiger Zeit einige User dies hier befürchteten, wurde man von dem anderen Klientel hier ziemlich bl.öd angemacht und man bekam zur Antwort, durch die sensationellen Vermarktungsmöglichkeiten wäre das absolut kein Problem...
Ich konnte mir diese "Problemlosigkeit" damals nicht vorstellen und kann es mir auch heute nicht...
Bin ich halt dumm und fantasielos...
Zitieren
Alles wird gut.     Winken1
Zitieren
@Aik Aufgrund solcher Postings wie von dir ist es hier echt nur noch lächerlich. Kannst du nicht normal schreiben? Immer solche dämlichen Anspielungen! Bist du nicht in der Lage, einfach zu sagen "Ich hatte früher schon solche Befürchtungen und hab diese immer noch!"? Nein, immer so ein Kindergartengeschreibe.
Zitieren
Ich hatte früher schon diese Befürchtungen und habe sie heute auch noch...


Winken1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste