Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Das entsprechende Thema ist hier
Zitieren
(24.08.2016, 20:04)Clara schrieb: Aus einem heutigen TA-Artikel, solche Töne kennt man von Bausewein bisher gegenüber dem Verein eigentlich nicht.

Kann ich - bei aller eigenen Verwunderung , weil ich das ebenfalls von Bausewein nicht kenne - allerdings nachvollziehen.
Da haben sich seitens RWE öffentlich Personen geäußert, die eher den ihnen zugewiesenen Aufgaben nachgehen sollten.
Zitieren
Weiß jemand, was das für ein Fahrzeug hinter der Süd ist?

http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._11.42.JPG
Zitieren
Also ich würde mal ganz salopp sagen - der hat die Dixies ausgepumpt....
Zitieren
Nun bleibt noch wofür er sie ausgepumpt hat ... neue Aufgaben oder leer zum Abtransport *g*
Zitieren
Sieht so aus, wie Kanalreinigung/Kanalspülung oder als ob die Sanitäranlagen abgenommen bzw. getestet werden...
Zitieren
Thread kann dann übrigens gerne in "Steigerwaldstadion - Sie bauen und bauen und bauen" umgenannt werden.
Zitieren
(25.08.2016, 12:58)Flaschendeckel schrieb: Thread kann dann übrigens gerne in "Steigerwaldstadion - Sie bauen und bauen und bauen" umgenannt werden.

???????????....so heißt der schon seit mindestens 1 Woche, als die unsäglichen Bauverzögerungsmeldungen kamen ? Oder was ist der tiefere Sinn Deines Postings?... Winken1
Zitieren
Er möchte wohl gern "Multifunktionsarena" durch "SWS" erstzt haben Lachen7
Zitieren
Okay...sorry....auf die "Feinheit " hatte ich da nicht ganz geachtet..alles noch zu frisch..... Lachen5
Zitieren
Vielleicht ändern wir jetzt täglich Thread Namen. Jeden Tag ein Bauen dazu....
Zitieren
Wie ist das eigentlich mit der Bandenwerbung geregelt?
Da läßt man doch quasi Geld liegen mit all dem kahlen Beton überall...,  oder darf man etwa pro Spiel nur mobile Videolaufbänder aufstellen und Werbefolien auslegen???
Die sind ja an RWE gebunden oder?
Zitieren
Naja ich würde da feste Halterungen in die man Werbetafeln einschieben kann aufhängen.
Aber erst wenn die wer haben will ...

Zentral könnte man auch beleutete digitale Versionen installieren. Da wäre man sehr flexible.
Gibt gestimmt 3 Preise ... Spiele RWE ... außer Spiele RWE oder beides.
Zitieren
(25.08.2016, 16:34)Schnorchel Blum schrieb: Wie ist das eigentlich mit der Bandenwerbung geregelt?
Da läßt man doch quasi Geld liegen mit all dem kahlen Beton überall...,  oder darf man etwa pro Spiel nur mobile Videolaufbänder aufstellen und Werbefolien auslegen???
Die sind ja an RWE gebunden oder?


HIER - steht alles drin.....einfach unten am Ende das PDF anklicken und sich gründlich durchlesen - dann weiß man, was im Stadion wie und zu welchen Preisen vermarktet wird und an welchen Stellen....
Zitieren
So wie ich das verstanden habe, wird die Mediengruppe Thüringen als Namenssponsor den zentralen Bereich an der neuen HT als Werbebande bekommen. Ich bilde mir ein, dass im Interview auf Thüringen24 gehört zu haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste