Das entsprechende Thema ist hier
Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
(24.08.2016, 20:04)Clara schrieb: Aus einem heutigen TA-Artikel, solche Töne kennt man von Bausewein bisher gegenüber dem Verein eigentlich nicht. Kann ich - bei aller eigenen Verwunderung , weil ich das ebenfalls von Bausewein nicht kenne - allerdings nachvollziehen. Da haben sich seitens RWE öffentlich Personen geäußert, die eher den ihnen zugewiesenen Aufgaben nachgehen sollten.
25.08.2016, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2016, 12:01 von heathner.)
Weiß jemand, was das für ein Fahrzeug hinter der Süd ist?
http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._11.42.JPG
Also ich würde mal ganz salopp sagen - der hat die Dixies ausgepumpt....
Nun bleibt noch wofür er sie ausgepumpt hat ... neue Aufgaben oder leer zum Abtransport *g*
Sieht so aus, wie Kanalreinigung/Kanalspülung oder als ob die Sanitäranlagen abgenommen bzw. getestet werden...
Thread kann dann übrigens gerne in "Steigerwaldstadion - Sie bauen und bauen und bauen" umgenannt werden.
(25.08.2016, 12:58)Flaschendeckel schrieb: Thread kann dann übrigens gerne in "Steigerwaldstadion - Sie bauen und bauen und bauen" umgenannt werden. ???????????....so heißt der schon seit mindestens 1 Woche, als die unsäglichen Bauverzögerungsmeldungen kamen ? Oder was ist der tiefere Sinn Deines Postings?...
25.08.2016, 13:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2016, 13:21 von ronry.)
Okay...sorry....auf die "Feinheit " hatte ich da nicht ganz geachtet..alles noch zu frisch.....
Vielleicht ändern wir jetzt täglich Thread Namen. Jeden Tag ein Bauen dazu....
Wie ist das eigentlich mit der Bandenwerbung geregelt?
Da läßt man doch quasi Geld liegen mit all dem kahlen Beton überall..., oder darf man etwa pro Spiel nur mobile Videolaufbänder aufstellen und Werbefolien auslegen??? Die sind ja an RWE gebunden oder?
Naja ich würde da feste Halterungen in die man Werbetafeln einschieben kann aufhängen.
Aber erst wenn die wer haben will ... Zentral könnte man auch beleutete digitale Versionen installieren. Da wäre man sehr flexible. Gibt gestimmt 3 Preise ... Spiele RWE ... außer Spiele RWE oder beides. (25.08.2016, 16:34)Schnorchel Blum schrieb: Wie ist das eigentlich mit der Bandenwerbung geregelt? HIER - steht alles drin.....einfach unten am Ende das PDF anklicken und sich gründlich durchlesen - dann weiß man, was im Stadion wie und zu welchen Preisen vermarktet wird und an welchen Stellen.... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste