Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Das Dach scheint dicht zu sein. Hab auch nix anderes erwartet. Aber die ersten Reihen der neuen HT scheinen wohl doch etwas nass zu sein.
Zitieren
Ja, ist aber in vielen Stadien so mit den ersten Reihen. Denke aber das es bei uns kaum so schlimm sei wird, da bei nicht ausverkauftem Stadion die meisten eher weiter oben sitzen/stehen werden.


Bin mal gespannt, wann die letzten Stühle angebracht werden. Müsste ja dann spätestens mitte nächste Woche passieren, wenn man bis Samstag alle Sitzplätze haben möchte.
Zitieren
Naja das kommt darauf an aus welcher Richtung der Wind kommt. Unser Dach ragt schon deutlich über die erst Reihe hinaus, in anderen Stadien (z.Bsp. Zwickau) schließt es direkt mit der ersten Reihe ab und wird dann desöfteren seine Wirkung verfehlen.
Zitieren
(20.07.2016, 16:54)Arokh schrieb: Aaaaah da ist sie endlich, die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird. War ja viel zu ruhig ums Stadion. Eine Verzögerung von 2-4 Wochen war nicht Skandal genug.

Ein Nagel krumm? Eine Fliese hat einen Riss? Oh mein Gott. Der MDR berichtet. Und Rot-rot-grün ist Schuld. Auch am Regen... ;-)  Pfeifen

Im Ernst: Allen Nölnasen sei mal empfohlen, die Suchbegriffe "Stadion" + "Verzögerung" + beliebige Stadt zu googlen. Chemnitz, Magdeburg, Zwickau seien als aktuelle Beispiele empfohlen.  Winken1
Zitieren
Bin ich der Einzige bei dem der Livestream Südkurve nicht funktioniert?
Zitieren
webcam kamera2 geht auch nicht ... letztes Bild ist von 08:00

Da ist wohl mal wieder strom weg :(
Zitieren
Heute wurde hinter der Ostkurve eine Bahn asphaltiert!
Zitieren
Ja, das ist die Mozartallee! Habe gehört, daß die neuen Lautsprecher rundum montiert wurden.
Wird schon!
Zitieren
So letzter sonntäglicher Stadionrundgang vor dem ersten Spiel im geschlossenen Rund...Fernsehteam war auch vor Ort rund ums Stadion,wollen wohl gegen Mittag Herrn Traub interviewen
Zitieren
So, es geht los mit den Sitzen auf der neuen Süd-Ost-Tribüne (zumindest die Bohrlöcher werden gemacht)! 

Wird ja auch Zeit, da will ich ja mal probesitzen und -schauen am Samstag.
Zitieren
Was mir zu den Sitzen dort noch so einfällt...in dem Bereich geht ja die Osttribüne in die Süd-Osttribüne über und der Preis wechselt von 29€ auf 23€. Da wird es interessant sein, wie man ein "Rüberwandern" verhindern will. Wenn genug frei ist kann ich mir vorstellen, dass sich einige Richtung Ost bewegen, eine Begrenzung gibt es ja dort nicht.
Zitieren
Ich find das nicht schlimm und hoffe die Ost ist schon richtig voll das es kaum lohnt sich dazu zu quetschen zwinker
Zitieren
Beim Blick auf die Baustelle über die webcam musste ich spontan über den Namen der Arena nachdenken :
"Sparkassen Arena am Steigerwald"

Würde den Bezug zur Tradition, der Lage und der finanziellen Situation des Vereins herstellen. ...
Zitieren
(25.07.2016, 10:39)heathner schrieb: Wenn genug frei ist kann ich mir vorstellen, dass sich einige Richtung Ost bewegen, eine Begrenzung gibt es ja dort nicht.

für sowas gibts hier anzeigen wegen erschleichung von leistungen. und darauf wird durch die ordner penibel geachtet.
Zitieren
Am Mundloch der "THOR-Tribüne" ist nun auch der erste Schriftzug zu erkennen.
Die Wechselbänke bekommen auch eine neue Beklebung - was soll das sein? Ne Stadtsilhouette?
Ich schnorchel das mal hier rein...
http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._13.05.JPG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste