Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Ja, die passen auf, das keiner das Material für Haus, Hof und Garten wegträgt....
Zitieren
Mist dabei wollte ich mir nen Bagger unter den Arm klemmen
Zitieren
Also unter dem Gesichtspunkt, dass in 4 Wochen die 3.Liga wieder startet, ist der "Fortschritt" vor allem hinter der Nord doch eine Schmach. Da sieht es seit Monaten gefühlt gleich aus. Versorgung / WC / Oberfläche nix ist fertig und wir haben mittlerweile Juli.
Zitieren
(03.07.2016, 11:31)ronry schrieb: Ja, die passen auf, das keiner das Material für Haus, Hof und Garten wegträgt....
Offenbar ist dort schon massig Material verschwunden, wie man so hört. Insofern nachvollziehbar das dort das ein oder andere wachsame Auge platziert wird. Schade für joker & Co., die uns gerne mit Bildern auf den aktuellen Stand gehalten haben. Ich selber habe wochenends auch gerne mal einen Abstecher ins Stadion gemacht. Mal wieder schamlos ausgenutzt, dass man sich recht frei auf der Baustelle bewegen konnte... muss man natürlich klauen wie die Raben.
Zitieren
Geht bei Euch der Livestream, bei mir geht er schon Tage nicht. Oder ist noch kein Strom in der Arena.
Zitieren
Weiß jemand, wer im neuen Stadion das Catering macht? Bleibt es beim alten oder gibt es was neues?
Zitieren
Das Catering ist wohl noch nicht ganz ausverhandelt @ Alter. Wurde hier vor etwa 3 Wochen schon einmal diskutiert.
Zitieren
(04.07.2016, 09:19)Alter schrieb: Weiß jemand, wer im neuen Stadion das Catering macht? Bleibt es beim alten oder gibt es was neues?

Es bleibt definitiv NICHT beim Alten. Das steht schon fest.
Zitieren
(04.07.2016, 07:48)rwe57 schrieb: Geht bei Euch der Livestream, bei mir geht er schon Tage nicht. Oder ist noch kein Strom in der Arena.

Also der Livestream von der Webcam von "keyweb" geht in der Tat nicht - steht auch drin im Bild " not available"..

Kannst Du vorerst diese Cam nutzen - die ist von der Stadt.
Zitieren
(04.07.2016, 18:19)ronry schrieb: Also der Livestream von der Webcam von "keyweb" geht in der Tat nicht - steht auch drin im Bild " not available"..

Kannst Du vorerst diese Cam nutzen - die ist von der Stadt.

Vielen Dank ronry für die Antwort, diese Cam nutze ich auch aber beim Livestream hat man noch gesehen was sich zwischen der Süd und Westtribüne tut.
Zitieren
Kamera 2 geht seit 01.07. leider auch nicht mehr
Zitieren
Momentan zieht sich ein relativ breiter Graben um das halbe Stadion, beginnend am Südflügel der neuen HT bis hinter den Norteil der Westtribüne zum Trafohäuschen. Ich gehe davon aqus, dass da unter anderem die Stromversorgung verlegt werden wird. Vielleicht liegts ja auch daran
Zitieren
geh ich auch von aus....denke mal das ende dieser Woche das dach dicht ist...dann kann man sich komplett auf die aussenarbeiten stürzen und den ausbau der neuen hat, alle klo´s und Kioske usw......denke das sollte bis zur Eröffnung keine Probleme geben........alles kann und wird nicht fertig sein...aber der Nutzung sollte nix im wege stehen
Zitieren
Dass die Kioske fertig werden bis Ende Juli ist aus meiner Sicht ausgeschlossen.
Zitieren
warum sollte das nicht der fall sein?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste