Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(30.06.2016, 10:05)Tino H. schrieb: Sind jetzt "Intellektuelle" etwas ganz schlechtes und als Schimpfwort zu sehen? ...

...
Nein, überhaupt nicht - ganz im Gegenteil!
Nur tun die wahren Intellektuellen ihre vermeintliche "Überlegenheit" dem "niederen Volke" nicht arrogant unter die Nase reiben...

Zitat:Herzlicht

Mach´s aus; ist hell genug...
Zitieren
Zitat:...die wahren Intellektuellen ihre vermeintliche "Überlegenheit" dem "niederen Volke"...

Wer bestimmt denn, wer ein wahrer Intellektueller ist und vor allem hätte ich gerne mal eine genaue Definition von "niederem Volk"
Das liest sich so, als wenn wir kurz vor der französischen Revolution von 1789 wären. Mann,Mann,Mann

Es gibt überhaupt gar kein niederes Volk mehr. Es gibt höchstens Menschen, die sich dazu machen oder gerne damit kokettieren. Zu den zweiten zähle ich Dich übrigens.
Das sind die Leute, die ihr Licht bewusst unter den Scheffel stellen, um aus dieser Position die vermeintlichen "Eliten" kritisieren zu können ohne selber Verantwortung übernehmen zu müssen.
Zitieren
egal ob Gut- oder Schlechtmensch oder was auch immer... etwas mehr Verständnis für andere Meinungen würde uns allen guttun. Auch dem Server auf dem dieses Forum liegt. Dieser Tread wäre dann ca 200 Seiten kürzer...
Zitieren
heathnerÜbrigens geht es am Dach nun auch weiter ;-)

... wo geht's da weiter? Wie es aussieht, wurde nur Material bereit gelegt und alles andere wird sicherlich nächster Woche fertig gestellt.

Zur "Welle" noch einmal paar Worte bzw. ein Beispielfoto. Man hätte nicht geglaubt dass so ein Laola - Kunstwelle solche Wellen schlägt. Vor allem hat es wieder eindrucksvoll bewiesen, Kunst ist nicht jedermanns Sache. Wenn man diese Fotomontage mit der Welle im Foyer anschaut, muss man einfach sagen, auch wenns einigen wieder nicht passt, es sieht klasse aus. Vor allem passt es zum modernen Glasbau.

[Bild: IMG_0990.jpg]
Zitieren
Alle Beiträge die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, werden kommentarlos abgewiesen.
Zitieren
Ich finde das auch cool. Schauen wir mal, wie es dann im realen Leben aussieht.
Zitieren
Super Idee und sieht toll aus. Mal schauen, wie das dann in echt wirkt und funktioniert.
Zitieren
Ich hoffe, für den Preis ist das Teil wenigstens aus Bleikristall oder Karneol...
Zitieren
Feinstes Alu!
Zitieren
(30.06.2016, 18:25)Aik schrieb: Ich hoffe, für den Preis ist das Teil wenigstens aus Bleikristall oder Karneol...

Mensch @Aik, man könnte fast glauben so langsam kommst du auf den Geschmack. Und für diesen Preis wird es auch ordentliches Material sein. Im Original wird es sicherlich auch den "Rest" gefallen.
Zitieren
Wie sieht es eigentlich hinter der Nord aus? Gab schon lange keine Bilder mehr zu sehen. Wie sieht es mit den Wegen aus, den Toiletten etc?
Zitieren
Ich gehe heute Mittag mal hin zwinker
Zitieren
Wolln wir uns treffen @Viva ? Wann bistn da ?
Machmer mal ne Baustellenbesichtigung.
Zitieren
Hinter der Süd wird auch fleißig gebaggert, auch nicht uninteressant ;-)
Zitieren
Hinter der Süd waren sie die Woche an den Toiletten und Kioskgebäuden dran
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste