Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Die Welle sieht doch total geil aus, das hat sonst keiner. Machen! RWE
Zitieren
(29.06.2016, 11:24)Tino H. schrieb: 0815 Werk?  Kannst du lesen? Hoffe, dass sich jemand genauso abfallend über deine Arbeit äußert.

eine Bratwurst oder das Vereinslogo wären ganz dolle gewesen.  Sry aber das ist einfache Klugscheisserei mit völlig lächerlichen Argumenten.
Kauf dir eine Wandtapet mit Motiv " Rennsteig" und papp es dir als Kunst an die Wand.
Lachen8
hier sind offensichtlich nicht nur Architekten,Trainer,Baustellenleiter sondern nun auch noch Kunstliebhaber unterwegs ......köstlich!!
Zitieren
Lieber Kunstliebhaber als ein paar "Nölä.rsche". Aber jetzt bitte nicht so ernst nehmen. Es wird eben nicht langweilig hier und das Forum lebt!
Zitieren
(29.06.2016, 21:00)rwejoker schrieb: Lieber Kunstliebhaber als ein paar "Nölä.rsche". Aber jetzt bitte nicht so ernst nehmen. Es wird eben nicht langweilig hier und das Forum lebt!

Genau so sehe ich es auch  Lachen7
Zitieren
(29.06.2016, 20:52)barfly schrieb: Lachen8
hier sind offensichtlich nicht nur Architekten,Trainer,Baustellenleiter sondern nun auch noch Kunstliebhaber unterwegs ......köstlich!!

...und ein paar Intellektuelle - oder zumindest welche, die sich ganz fest für sowas halten... Schlafen
Zitieren
(29.06.2016, 21:13)Aik schrieb: ...und ein paar Intellektuelle - oder zumindest welche, die sich ganz fest für sowas halten... Schlafen

Geh mir aus der Sonne und pflege deinen Defätismus...
Zitieren
(29.06.2016, 17:37)Aik schrieb: Solange sich hier keiner von der von mir so benannten Bande auf den Schlips getreten fühlt, braucht mich auch dafür keiner unsachlich angehen.

Nee, Aik, das ist mir zu einfach. Wir reden hier von Kultur: Fußballkultur, Kunst & Kultur, Baukultur, Diskussionskultur.

Es wäre für alle einfacher, wenn man ein Mindestmaß mitbringt...
Zitieren
(29.06.2016, 21:19)barfly schrieb: Geh mir aus der Sonne und pflege deinen Defätismus...
Defätismus??
Im Bezug auf was??
Auf Typen wie @TinoH. und dir???
Ja da haste recht; da seh ich schwarz...
Zitieren
Kommen wir jetzt bitte wieder zum Thema zurück ?
Zitieren
(29.06.2016, 21:13)Aik schrieb: ...und ein paar Intellektuelle - oder zumindest welche, die sich ganz fest für sowas halten... Schlafen
Sind jetzt "Intellektuelle" etwas ganz schlechtes und als Schimpfwort zu sehen? Wenn das "Über den eigenen Tellerrand schauen" und "offen für etwas Neues sein" in deinen Augen Intellektuell ist, ja dann bin ich es. Finde es ganz wunderbar, wie du scheinbar mit rotem Kopf hinter deinen Tasten in Wallung gerätst. Deine Kraftmeier-Ausdrücke beeindrucken mich herzlich wenig, denn mittlerweile ist das Internet schon ein paar Tage alt und die Spezis des zahnlosen Tigers bekannt. Es gibt tatsächlich " Typen" den würde ich empfehlen, anstatt sich über alles und jeden im Leben aufzuregen, sich im nähstgelegen OBI-Markt einen Spaten zu kaufen, um dann z.B. bei einer Teichreparatur ihren ganzen aufgestauten Lebensfrust abzulassen zu können.

Herzlicht
Zitieren
(30.06.2016, 09:43)Viva Erfordia schrieb: Kommen wir jetzt bitte wieder zum Thema zurück ?

gerne ;-) .. also mir gefällt die Welle aktuell sehr gut ..bin gespannt wie sie letztendlich in ihrer wahren Größe wirkt.
Zitieren
Um mal wieder ein bisschen topic reinzubekommen in diese interessante Diskussion.
Ein paar Intellektuelle mehr in der Mufu wären schon nicht verkehrt, ebenso ein paar Gutmenschen (zu denen zähle ich mich gerne).
Der Grund ist klar, das sind meistens die, die auch ein bisschen Geld ausgeben können bei RWE.
Es ist aber schon bezeichnend, wie man wirklich jedes Detail beim Bau der MUFU nutzen kann, um das ganze Projekt mal wieder kräftig durch den Kakao zu ziehen.
Das ging bei der Farbe der Sitze los und wird wohl niemals enden. Ich frage mich wirklich, ob das woanders auch nur ansatzweise genauso war bzw. ist.
Zitieren
Übrigens geht es am Dach nun auch weiter ;-)
Zitieren
(30.06.2016, 10:05)Tino H. schrieb: Sind jetzt "Intellektuelle" etwas ganz schlechtes und als Schimpfwort zu sehen?

Intellektuelle sind sowas wie Gutmenschen... Da hilft nur Insektenspray. Lachen5
Zitieren
Wissen ist Macht! Nichts Wissen ist "In"!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste