Soll aber über die Betonseite gespannt werden...ist bloß die Frage wer 10 000€ im Jahr für eine kaum TV-relevante Fläche zahlen will...im Forum wurde aber bereits kommuniziert, dass die Preise wohl noch einmal überarbeitet werden.
Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
Falls dein Beitrag auf meine letzte Wortmeldung abzielen sollte, zur Klartsellung: Da ich lediglich zum Co-Sponsor "Die Fans" zähle, hatte ich mich nicht wegen Preisen für Werbebanden an Herrn Krause gewandt, sondern wegen Business-Sitz-Dauerkarten ohne VIP-Zugang, die in einer Größenordnung von 620 für Mitglieder vorgehalten werden sollen. Die Aussage von Herrn Krause mir gegenüber, dass die gesamte Preisstruktur nochmals überarbeitet wurde und am Donnerstag, also heute, dem Präsidium vorgelegt werden soll, war auf Eintrittspreise und Preise für Dauerkarten gerichtet, nicht auf Preise für Werbebanden...
Ich glaube hier geht es nur um die Arbeiten am Abschluss der Nordkurve.
Das sieht da so aus als ob die ganze Plexiwand weg kommt... kann das sein?
Plexiglaswand bleibt, sind gerade dabei das Glas einzusetzen, sogar ein Blechteil war wieder drin. Heute früh war noch alles offen, hatte mich mal probehalber ganz oben an den Rand gestellt und bei dieser Sicht könnte man damit leben.
Stand vorhin mal kurz auf dem Parkplatz Thüringenhalle und von dort konnte man nur 2 Hebebühnen sehen.
Ich hoffe, die Blechteile finden nicht wieder zurück...das ist wirklich hässlich.
23.06.2016, 21:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2016, 21:26 von heathner.)
Die Fläche oberhalb der Rollschuhbahn, welche als Lagerplatz für den Aushub diente, ist mittlerweile mit Schotter bedeckt und wird planiert.
100000€ für sowas??? Wir haben hier in EF genug gute Kerle die was richtig geiles zustande bringen würde.
Es muss bei öffentlichen Projekten eine bestimmte Summe für Kunst am Bau ausgegeben werden. Ist ein ziemlicher Nerv, da der Benutzer zumeist keinen Einfluss auf die Gestaltung hat. Schön ist das jetzt vorgeschlagene Gebilde nicht wirklich, es gibt aber bedeutend hässlichere "Kunstwerke".
Kaum veröffentlicht und bevor man das Original gesehen hat, geht die Nölerei wieder los. UNBEGREIFLICH!!!! Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, gottseidank. Oder es ist wie @Guerti geschrieben hat. Wer die Möglichkeit hat sollte im Herbst, wo die Präsentation aller Entwürfe vorgestellt werden, wahrnehmen. Dann kann man sich endgültig eine Meinung bilden. Meistens sieht das Original garnicht mal schlecht aus.
28.06.2016, 12:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2016, 12:19 von Coethener.)
@ Toshack
Aber nicht 100000€ für etwas was keiner versteht. Man hätte auch was Stadtbezogenes nehmen/machen können. @rwejoker Dann bin ich halt ein Nöler.
Man kann doch zu Größe/Dimension, Standort etc. noch gar nichts finden. Ist ja auch noch ein Jahr hin...aber die Umschreibung ist schon lustig :-)
28.06.2016, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2016, 12:30 von heathner.)
Übrigens auch super, dass die Tartanbahn beim Wässern nicht vernachlässigt wird
http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._12.10.JPG Andere haben nix zu trinken, wir schütten es auf die Bahn. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste