Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Soll aber über die Betonseite gespannt werden...ist bloß die Frage wer 10 000€ im Jahr für eine kaum TV-relevante Fläche zahlen will...im Forum wurde aber bereits kommuniziert, dass die Preise wohl noch einmal überarbeitet werden.
Zitieren
Falls dein Beitrag auf meine letzte Wortmeldung abzielen sollte, zur Klartsellung: Da ich lediglich zum Co-Sponsor "Die Fans" zähle, hatte ich mich nicht wegen Preisen für Werbebanden an Herrn Krause gewandt, sondern wegen Business-Sitz-Dauerkarten ohne VIP-Zugang, die in einer Größenordnung von 620 für Mitglieder vorgehalten werden sollen. Die Aussage von Herrn Krause mir gegenüber, dass die gesamte Preisstruktur nochmals überarbeitet wurde und am Donnerstag, also heute, dem Präsidium vorgelegt werden soll, war auf Eintrittspreise und Preise für Dauerkarten gerichtet, nicht auf Preise für Werbebanden...
Zitieren
Ich glaube hier geht es nur um die Arbeiten am Abschluss der Nordkurve.

Das sieht da so aus als ob die ganze Plexiwand weg kommt... kann das sein?
Zitieren
Plexiglaswand bleibt, sind gerade dabei das Glas einzusetzen, sogar ein Blechteil war wieder drin. Heute früh war noch alles offen, hatte mich mal probehalber ganz oben an den Rand gestellt und bei dieser Sicht könnte man damit leben.
Zitieren
Stand vorhin mal kurz auf dem Parkplatz Thüringenhalle und von dort konnte man nur 2 Hebebühnen sehen.
Ich hoffe, die Blechteile finden nicht wieder zurück...das ist wirklich hässlich.
Zitieren
Die Fläche oberhalb der Rollschuhbahn, welche als Lagerplatz für den Aushub diente, ist mittlerweile mit Schotter bedeckt und wird planiert.
Zitieren
http://www.erfurt.de/ef/de/service/aktue...24543.html
Zitieren
Wo soll der Quatsch angebracht werden?
Zitieren
100000€ für sowas??? Wir haben hier in EF genug gute Kerle die was richtig geiles zustande bringen würde.
Zitieren
Die haben sich aber entweder nicht beworben oder nicht durchgesetzt.
Zitieren
Es muss bei öffentlichen Projekten eine bestimmte Summe für Kunst am Bau ausgegeben werden. Ist ein ziemlicher Nerv, da der Benutzer zumeist keinen Einfluss auf die Gestaltung hat. Schön ist das jetzt vorgeschlagene Gebilde nicht wirklich, es gibt aber bedeutend hässlichere "Kunstwerke".
Zitieren
Kaum veröffentlicht und bevor man das Original gesehen hat, geht die Nölerei wieder los. UNBEGREIFLICH!!!! Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, gottseidank. Oder es ist wie @Guerti geschrieben hat. Wer die Möglichkeit hat sollte im Herbst, wo die Präsentation aller Entwürfe vorgestellt werden, wahrnehmen. Dann kann man sich endgültig eine Meinung bilden. Meistens sieht das Original garnicht mal schlecht aus.
Zitieren
@ Toshack

Aber nicht 100000€ für etwas was keiner versteht. Man hätte auch was Stadtbezogenes nehmen/machen können.

@rwejoker

Dann bin ich halt ein Nöler.
Zitieren
Man kann doch zu Größe/Dimension, Standort etc. noch gar nichts finden. Ist ja auch noch ein Jahr hin...aber die Umschreibung ist schon lustig :-)
Zitieren
Übrigens auch super, dass die Tartanbahn beim Wässern nicht vernachlässigt wird Hammer

http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._12.10.JPG

Andere haben nix zu trinken, wir schütten es auf die Bahn.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste