Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Wie einige schon richtig vermutet haben, es sind zwei Metallplatten am Dachträger vorhanden. Genauso wie an der Nordkurve. Für einige Zweifler stell ich ein Foto ein, was zufälliger Weise auf der Speicherkarte vorhanden ist.
Zitieren
@rwejoker - hast Du wenigstens die Biergläser gerettet??
DDR 1974 WM mit Autogramm - das hat Sammlerwert....wer lässt denn so etwas liegen? Da hab ich als Stift bei der WM vor dem Fernseher gesessen....
Zitieren
Erstaunlich, dass das Gewicht von so zwei kleinen Popelplatten gehalten werden kann.
Zitieren
@ronry
das hatte ich mir auch gedacht. Vielleicht hätte es jemand retten können und bei Ebay für die Nachwuchspaten die Gläser versteigern können. Schade.
Zitieren
(16.06.2016, 14:17)ronry schrieb: @rwejoker - hast Du wenigstens die Biergläser gerettet??
DDR 1974 WM mit Autogramm - das hat Sammlerwert....wer lässt denn so etwas liegen? Da hab ich als Stift bei der WM vor dem Fernseher gesessen....

Nein, weil am Fuß und am Rand der Tulpe jeweils eine Ecke fehlte, ist auf dem Bild nicht ganz sichtbar. Ihr glaubt doch nicht etwa, sowas hätte noch dagelegen wenn das Glas i.O. gewesen wäre. Allerdings frage ich mich, wer schmeißt so ein schickes Teil auf dem Boden!!!!
Aber ein Glas war noch tip top, ihr werdet es nicht glauben welches; nämlich das vom Erzfeind, unglaublich!!!!!!! Das hat jemand mitgenommen, wie er mir sagte, fürs Museum. Leider weiß nicht seinen Namen, aber vielleicht liest er diese Zeilen und gibt sich zuerkennen.
Zitieren
Kann man das nicht als Behälter für die Dopingkontrolle nehmen? Pfeifen
Zitieren
(16.06.2016, 15:38)Nummer13 schrieb: Kann man das nicht als Behälter für die Dopingkontrolle nehmen? Pfeifen

Lachen8 Lachen8 Lachen8 Lachen8
Zitieren
Danke für das Bild @rwejoker....genau die Platten meinte ich .
Zitieren
also das tut weh, wer die ganzen Gläser zerdeppert hat, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, paar Euros hätte man damit sicherlich bei eBay machen können und wenn es ein Gesamtpaket gewesen wäre.

Aber um Spenden bitten....
Zitieren
(16.06.2016, 15:38)Nummer13 schrieb: Kann man das nicht als Behälter für die Dopingkontrolle nehmen? Pfeifen

Lachen5 Lachen5 Lachen5 .....meinste, das passt auch farblich ganz gut zueinander???.. Lachen5
Zitieren
So - es wird weiter ernst mit der ARENA :

Die Stadt Erfurt erwägt die Bewerbung zur Austragung der Deutschen Meisterschaften Leichtathletik 2017 in der neuen ARENA.
Nachdem man mit der alten Bruchbude letztmalig 2013 hinten herunter gefallen ist gegenüber Ulm, Kassel oder Braunschweig dürften nun reelle Chancen bestehen dazu.

Buergerinfo.erfurt.de: Stadtrat öffentliche Entscheidung

thueringen24.de: Erfurt bewirbt sich um Leichtathletik DM 2017
Zitieren
(16.06.2016, 00:05)annaka schrieb: Ist mir gerade mal egal. Was ist dran, dass Wieland Kniffka als Messe/Arena-Vizechef von den Aufgaben laut MDR (Videotext) entbunden wurde? Weiß jemand was um die Hintergründe? Hat das was mit dem Stadion zu tun? Sehr mysteriös.

(16.06.2016, 07:06)ronry schrieb: Herr Kniffka hat wohl das "Verköstigungsbudget" ziemlich überzogen.... Pfeifen
Am Stadion liegt es also nicht.

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll er sich wohl kritisch zu Flüchtlingssituation geäußert haben
Wäre nicht der erste der gefeuert wird.
Zitieren
(16.06.2016, 17:58)Tobey schrieb: also das tut weh, wer die ganzen Gläser zerdeppert hat, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, paar Euros hätte man damit sicherlich bei eBay machen können und wenn es ein Gesamtpaket gewesen wäre.

Aber um Spenden bitten....

Versteh ich auch nicht, warum man nicht vor dem Abriss die Vitrinen gelehrt hat...
Zitieren
Tja das ist auch so ein Problem unseres Vereins. Der ein oder andere hätte sich gefreut und eventuell für die Nachwuchspaten was da gelssen.
Zitieren
(16.06.2016, 20:03)RWE_Sympatiesant schrieb: Unbestätigten Gerüchten zufolge soll er sich wohl kritisch zu Flüchtlingssituation geäußert haben
Wäre nicht der erste der gefeuert wird.

Quelle?
Sind jetzt die Flüchtlinge auch noch für alles, was auf Messe und im Stadion schiefläuft, verantwortlich. Vielleicht auch für die zigste Pokalfinalniederlage des RWE-Geistesteams? Oder die Regenphase momentan?
Die aktuellen Infos sind wohl die, dass er, der Kniffka, das Spesenkonto zu sehr malträtiert haben soll.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste