Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Bestimmt im Gebreite jetzt, alles andere würde keinen Sinn ergeben. Da Platz 2 im Stadion durch den Abriss des Steinhaus *schnief* nicht nutzbar ist
Zitieren
Frage an die Fangemeinde bzw. Insider: Wann wurde denn das Steinhaus erbaut ?
Zitieren
Ist mir gerade mal egal. Was ist dran, dass Wieland Kniffka als Messe/Arena-Vizechef von den Aufgaben laut MDR (Videotext) entbunden wurde? Weiß jemand was um die Hintergründe? Hat das was mit dem Stadion zu tun? Sehr mysteriös.
Zitieren
Siehe Vermarktungsthread zwinker
Zitieren
(16.06.2016, 00:05)annaka schrieb: Ist mir gerade mal egal. Was ist dran, dass Wieland Kniffka als Messe/Arena-Vizechef von den Aufgaben laut MDR (Videotext) entbunden wurde? Weiß jemand was um die Hintergründe? Hat das was mit dem Stadion zu tun? Sehr mysteriös.

Herr Kniffka hat wohl das "Verköstigungsbudget" ziemlich überzogen.... Pfeifen
Am Stadion liegt es also nicht.
Zitieren
Ob das so gut war dass er gehen muss. Unter ihn war die Messe oft aus gebucht und Leipzig hatte neidig rüber geschaut.
Mal sehen was das für unsere Arena bedeutet.
Zitieren
Rolleyes 
Fragezeichen Was ich auch in der Arena bisher vermisse ist die zweite Halterung für die Videowand, die wollte man doch anbringen.
Zitieren
Die wurde angebracht !
Zitieren
Wo soll die sein?
Zitieren
Da sind Momentan nur zwei Platten an der Stirnseite Zweier Dachträger zu sehen ......
Zitieren
(16.06.2016, 11:03)rwe57 schrieb: Ob das so gut war dass er gehen muss. Unter ihn war die Messe oft aus gebucht und Leipzig hatte neidig rüber geschaut.
Mal sehen was das für unsere Arena bedeutet.

Unter Umständen war die Messe TROTZ Herrn Kniffka gut ausgebucht und vielleicht liegt das auch mit am überaus günstigen Standort der Messe Erfurt und vor allem seinen Mitarbeitern.
Gerüchten zufolge, hält sich der Trennungsschmerz bei vielen Leuten, die mit ihm zu tun hatten, in Grenzen.
Zitieren
Also auf den beiden Webcam Bildern sehe ich selbst diese zwei Platten nicht.
Zitieren
(16.06.2016, 12:19)DM101 schrieb: Also auf den beiden Webcam Bildern sehe ich selbst diese zwei Platten nicht.

Ich auch nicht, obwohl es aber natürlich die Aussage gibt, dass die Vorbereitung für die zweite Videowand in der Südkurve mit gebaut wird.
Allerdings sollte vorher erstmal das Dach fertig gebaut werden....würde ich sagen
Zitieren
macht mal die kamera von der west drauf. zoom so 400%. die 2 dachträger rechts neben dem flutlichtmast sind schon etwas "dicker" als die anderen im ganzen stadion. kann schon sein das da eine kleine platte oder sowas angebracht ist. vielleicht meint er das.
Zitieren
(16.06.2016, 12:26)Papa schrieb: Ich auch nicht, obwohl es aber natürlich die Aussage gibt, dass die Vorbereitung für die zweite Videowand in der Südkurve mit gebaut wird.
Allerdings sollte vorher erstmal das Dach fertig gebaut werden....würde ich sagen

Ja ich denke auch, dass die Halterung nach der Fertigstellung des Daches noch angebracht wird.
Mir war nur unklar wo barfly die angebrachten Platten gesehen hat...Vielleicht war er ja auch vorort und hat sich die Sache aus der Nähe angesehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste