Bestimmt im Gebreite jetzt, alles andere würde keinen Sinn ergeben. Da Platz 2 im Stadion durch den Abriss des Steinhaus *schnief* nicht nutzbar ist
Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
15.06.2016, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2016, 23:39 von stroh.)
Frage an die Fangemeinde bzw. Insider: Wann wurde denn das Steinhaus erbaut ?
16.06.2016, 00:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2016, 05:44 von stroh.)
Ist mir gerade mal egal. Was ist dran, dass Wieland Kniffka als Messe/Arena-Vizechef von den Aufgaben laut MDR (Videotext) entbunden wurde? Weiß jemand was um die Hintergründe? Hat das was mit dem Stadion zu tun? Sehr mysteriös.
16.06.2016, 07:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2016, 07:06 von ronry.)
(16.06.2016, 00:05)annaka schrieb: Ist mir gerade mal egal. Was ist dran, dass Wieland Kniffka als Messe/Arena-Vizechef von den Aufgaben laut MDR (Videotext) entbunden wurde? Weiß jemand was um die Hintergründe? Hat das was mit dem Stadion zu tun? Sehr mysteriös. Herr Kniffka hat wohl das "Verköstigungsbudget" ziemlich überzogen.... Am Stadion liegt es also nicht.
Ob das so gut war dass er gehen muss. Unter ihn war die Messe oft aus gebucht und Leipzig hatte neidig rüber geschaut.
Mal sehen was das für unsere Arena bedeutet.
Was ich auch in der Arena bisher vermisse ist die zweite Halterung für die Videowand, die wollte man doch anbringen.
Da sind Momentan nur zwei Platten an der Stirnseite Zweier Dachträger zu sehen ......
(16.06.2016, 11:03)rwe57 schrieb: Ob das so gut war dass er gehen muss. Unter ihn war die Messe oft aus gebucht und Leipzig hatte neidig rüber geschaut. Unter Umständen war die Messe TROTZ Herrn Kniffka gut ausgebucht und vielleicht liegt das auch mit am überaus günstigen Standort der Messe Erfurt und vor allem seinen Mitarbeitern. Gerüchten zufolge, hält sich der Trennungsschmerz bei vielen Leuten, die mit ihm zu tun hatten, in Grenzen.
Also auf den beiden Webcam Bildern sehe ich selbst diese zwei Platten nicht.
(16.06.2016, 12:19)DM101 schrieb: Also auf den beiden Webcam Bildern sehe ich selbst diese zwei Platten nicht. Ich auch nicht, obwohl es aber natürlich die Aussage gibt, dass die Vorbereitung für die zweite Videowand in der Südkurve mit gebaut wird. Allerdings sollte vorher erstmal das Dach fertig gebaut werden....würde ich sagen
macht mal die kamera von der west drauf. zoom so 400%. die 2 dachträger rechts neben dem flutlichtmast sind schon etwas "dicker" als die anderen im ganzen stadion. kann schon sein das da eine kleine platte oder sowas angebracht ist. vielleicht meint er das.
16.06.2016, 12:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2016, 12:45 von DM101.)
(16.06.2016, 12:26)Papa schrieb: Ich auch nicht, obwohl es aber natürlich die Aussage gibt, dass die Vorbereitung für die zweite Videowand in der Südkurve mit gebaut wird. Ja ich denke auch, dass die Halterung nach der Fertigstellung des Daches noch angebracht wird. Mir war nur unklar wo barfly die angebrachten Platten gesehen hat...Vielleicht war er ja auch vorort und hat sich die Sache aus der Nähe angesehen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste