Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Weiss ich doch...war ein sinnloser Kommentar von mir :-) Das muss der Dauerregen sein.
Ich finde das mit den Toilettenfarben grundsätzlich klasse.
Man könnte auch das FCC Logo so platzieren, dass alle sowohl im Sitzen als auch im Stehen eine Punktlandung hinlegen.
Zitieren
(14.06.2016, 14:52)heathner schrieb: Weiss ich doch...war ein sinnloser Kommentar von mir :-) Das muss der Dauerregen sein.
Ich finde das mit den Toilettenfarben grundsätzlich klasse.
Man könnte auch das FCC Logo so platzieren, dass alle sowohl im Sitzen als auch im Stehen eine Punktlandung hinlegen.

Lachen5 ganz klar Daumen nach oben!!!!
Zitieren
@all: danke für die Infos.
@rwejoker: nur das Wappen oder auch der Schriftzug?
Zitieren
(14.06.2016, 14:52)heathner schrieb: Man könnte auch das FCC Logo so platzieren, dass alle sowohl im Sitzen als auch im Stehen eine Punktlandung hinlegen.
zumindest würde niemand danebenpinkeln Lachen5
Zitieren
(14.06.2016, 17:03)Ritter schrieb: @all: danke für die Infos.
@rwejoker: nur das Wappen oder auch der Schriftzug?

Nur das Wappen, der Schriftzug war noch komlett am Gebäude. Ob der gesichert wird, bezweifle ich allerdings.
Zitieren
schade, aber naja wenigstens etwas.
Zitieren
Gestern habe ich mit Sohnemann im Stadioninneren einen Rungang unternommen, inclusive Sitzprobe auf dem Premiumsesseln, und sind beide vollauf begeistert was da entstanden ist. Wir können uns richtig freuen auf dieses Teil.
Zitieren
Schriftzug ist ebenfalls gesichert.
Zitieren
(14.06.2016, 20:45)Flaschendeckel schrieb: Schriftzug ist ebenfalls gesichert.

top
Zitieren
Hab das beim "Sitzschalen-sichern" vorhin schon bezweifelt, als ich die Bagger am Steinhaus gesehen habe. Schön zu wissen, dass der Schriftzug in sicheren Händen ist.
Zitieren
Nun wird das Steinhaus dem Erdboden gleich gemacht...das letzte Stückchen Nostalgie verabschiedet sich.
Zitieren
Bitte Bilder machen !
Zitieren
Hier gibts schon ein paar Bilder.
Zitieren
Wo sind Sacco's Waschmaschinen hin?
Zitieren
Michaela hat gestern oder vorgestern paar starke Jungs zum tragen gesucht. Vielleicht stehen sie bei RR , TT oder TK im Keller ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste