Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
danke @ronry, mir ging es mehr um den Schriftzug und das Wappen ob das vielleicht gesichert wird. Weil es ja nun auch Jahrzehnte dort hing und eine gewisse Symbolik darstellt.
Zitieren
Sorry-das weiß ich wirklich nicht.
Zitieren
(14.06.2016, 07:07)Ritter schrieb: ich hab Bilder im Internet gesehen wo man sieht das die Tage wohl das Steinhaus fallen soll.

Das sollte gestern schon fallen. Aber da war man noch beschäftigt die Waschmaschinen zu sichern zwinker
Zitieren
Die Ultras hatten sich schon lange dafür gemeldet, um diese Dinge zu sichern.
Zitieren
Für ein eventuelles Museum zwinker
Nicht, dass jemand denkt, wir hängen uns das ins Wohnzimmer, hehe.
Zitieren
@flaschendeckel - wie jetzt - die Waschmaschinen, von denen @viva sprach ? Lachen7
Zitieren
Als wenn der Verein sich neue Waschmaschinen leisten könnte.......................     Lachen7
Zitieren
(14.06.2016, 09:27)ronry schrieb: @flaschendeckel - wie jetzt - die Waschmaschinen, von denen @viva sprach ? Lachen7

Da vergisst man einmal das zitieren Lachen7
Zitieren
[Bild: bpjcxj6y.jpg]
https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt/?fref=nf
Zitieren
(14.06.2016, 07:36)Ritter schrieb: danke @ronry, mir ging es mehr um den Schriftzug und das Wappen ob das vielleicht gesichert wird. Weil es ja nun auch Jahrzehnte dort hing und eine gewisse Symbolik darstellt.

Keine Panik; Wappen ist gesichert, hab's gestern gesichtet. Hätte es am liebsten mitgenommen, schickes Teil.
Zitieren
Juhu schwarze Sitze :-P
Zitieren
Wo ?
Zitieren
Vielleicht auf den neuen Latrinen ?
Zitieren
Also auf den WCs hinterm Gästeblock habe ich blaue, gelbe und weiße Sitze gesehen...*duck und wech*
Zitieren
Du willst wohl das jeder auf die Klobrille kackt.:-)
@heathner
Das sind schwarze Planen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste