Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Finde ich schade, dass es nicht einheitlich ist. Wirkt so irgendwie etwas "schief".
Die Logen verschieben sich scheinbar auch etwas Richtung Süd.
Wo sind denn die Presseplätze, zwecks Tische oder so?

Was mit aber neu scheint: in der Nord sind andere rote Tore drin, nur noch halb so hoch. Deutet also darauf hin, dass der Zaun noch vor dem Herbi Konzert wieder weg kommt.
Zitieren
(07.06.2016, 20:42)Viva Erfordia schrieb: Nicht nur "die" ...

OK: dann schau doch selbst mal nach und überzeug dich bitte:
Die beiden Kurven der neuen Einfahrten im Osten sind direkt am Mozartweg, oder nicht?
Die Einfahrt, die momentan genutzt wird, liegt im Norden und ist geradeaus problemlos befahrbar, gut so!
Aber wie soll so ein langer Truck, welche das Zeug für HG rankarren da bitte reinkommen?
Warum wurden die Ecken so scharf gemacht, anstatt gebogen?
Die Trucks müssten an beiden Toren eine Schleife zum Einfädeln haben, um was: die Kurve zu kriegen. zwinker
Du musst schon bissel mitdenken, sorry Viva.
Ich meine es doch konstruktiv, das muss dir doch längst klar sein!
Zu allem nur ja und amen sagen zu müssen bringt doch nix, die Zeiten sind - Gott sei dank - vorbei .
Zitieren
(07.06.2016, 20:52)Coethener schrieb: @GfoA

Vielleicht "Guck und horch"? Sprecherkabine?

ich hatte eigentlich gehofft das die auf der west bleiben. wenn ich mich richtig erinnere bleiben ja die kameras auch dort.
Zitieren
Also sieht fast so aus, als ob der "graue Fleck" (noch ohne Stühle...)  die neue Pressetribüne wird (12 Plätze), denn die war im Bauplan viel zu weit seitlich platziert, jetzt ist sie mittig über dem Einlauf, der ja auch verkleinert wurde und einen separaten Zugang zum Spielertunnel zu haben scheint.
TV-Cam bleibt auf der West laut Bauplan.
Zitieren
Schnorchel...was ist nur mit dir? Irgendwas stimmt da doch nicht. Was schreibst du immer für Romane und reimst dir sonst was zusammen? Falls es an dir vorbeigegangen ist...die Trucks von Herbert sind schon längst im Innenraum und da sind sie durch die OST reingekommen. Beweisfotos inklusive. Man munkelt, sie hätten bei der Einfahrt die halbe Osttribüne abgerissen.
Viva muss glaube ich nicht mitdenken...der macht das schon ganz gut.
Zitieren
OK, ich bin nicht Mr.Perfekt! 
Desto besser.
Trotzdem sind die Kurven dort - laut Bauplan! - zu eng.
Offenbar sind sie - wie andere Kleinigkeiten - praktisch geändert, prima!
Aber ging mir um seine Art und Weise! So sollten wir als RWEler bitte nicht miteinander umgehn...
Zitieren
Also ganz ehrlich - ich kann auf dem Bauplan nicht erkennen und auch einschätzen, ob die Kurven zu eng sind oder nicht...
Oder bist du schon mal mit dem LKW da rein gefahren???
Ich frag mich wirklich, wie du das so fix behaupten kannt...
Ich denke mal du MEINST , sie sind zu eng!
Aber da entscheiden und bewerten können eigentlich nur die, die da rein und raus fahren müssen...
Zitieren
danke AIK!........so siehts aus
Zitieren
Weiß denn jemand, ob man eventuell dran denkt so was wie einen "Tag der offenen Tür" durchzuführen wenn die Arena fertig gestellt ist ?
Solche Sachen wie vielleicht technische Räume  usw. wird man ja als Normalverbraucher sonst nie zu Gesicht bekommen.
Könnte mir vorstellen, das der eine oder andere bestimmt Interesse daran hätte.
Zitieren
Am 3. September ist ein Tag der offenen Tür
Zitieren
Dankeschön.
Stand das irgendwo ?  Wenn ja, dann muss ich es wohl übersehen haben.
Zitieren
Desöfteren schon mal. Ich hatte es zb im Arenaeröffnungsthread gepostet. Es gibt ja diese 3fach Eröffnung: Konzert, Spiel und diesen Tag der offenen Tür inkl. Sportabzeichendings.
Zitieren
(07.06.2016, 22:41)Schnorchel Blum schrieb: OK, ich bin nicht Mr.Perfekt! 
Desto besser.
Trotzdem sind die Kurven dort - laut Bauplan! - zu eng.
Offenbar sind sie - wie andere Kleinigkeiten - praktisch geändert, prima!
Aber ging mir um seine Art und Weise! So sollten wir als RWEler bitte nicht miteinander umgehn...

Mann, erzähl das Deinem Friseur .......falls den Holländer ein Stadion in Erfurt überhaupt interessiert...
Es nervt wirklich langsam......

Da sind Leute am Werk , die nicht zum ersten Mal ein Stadion bauen....oder bewirb Dich dort als Generalbauleiter, wenn Du alles besser weisst....
meine F.r.e.s.s.e...... Wut3
Zitieren
wow ronry....so aufbrausend?.....sehr geil......das gleiche denken sich bestimmt 99% der hier lesenden schreiberzunft...zwinker
Zitieren
naja @schico - kommt drauf an..eigentlich mehr der ruhige introvertierte....an gewissen Punkten kann es jedoch bei reichlich Überdruck schon mal fetzen....Du kennst das Prinzip Wasserkessel?? Es köchelt und dann steigt der Druck an........  Lachen7
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste