Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Bevor jetzt gleich wieder Fragen bezüglich der unterschiedlichen Farbe kommen. Über den Business Seats dürften noch die Schutzfolien sein (gestern war es zumindest so) und die verfälschen die Farbe doch ganz schön.
Zitieren
Ach, Hauptsache die Sessel werden alle besetzt! 
Habe gerade nachgemessen.
In unsere Arena gehn im Vergleich locker zwei Fußballfelder die Quere  (wegen der LA-Bahn und weil die WEST so relativ weit weg ist)
Das ist für Live-Events schon ein gutes Plus-Argument, weil fast nur noch reine Bolzarenen gebaut werden mit relativ wenig Platz.
Mein Traum wäre ein Metall-Festival mit Bühne direkt quer vor der WEST und Laufsteg Richtung Mittelpunkt:  der Hammer!
Wer will da denn sitzen!?
Zitieren
omg......immer weiter
Zitieren
So ganz symmetrisch ist das Ganze aber nicht oder?
Zitieren
Ich war heute mal im Gäste-Stehplatzbereich. Ich finde jetzt schon, dass die Arena wirkt. Dazu das schöne Wetter - für mich ein kleines Schmuckkästchen.
Zitieren
Ganz interessant, das Treiben gerade im Stadion zu beobachten.
Zitieren
(06.06.2016, 19:47)MichaelB schrieb: Ich war heute mal im Gäste-Stehplatzbereich. Ich finde jetzt schon, dass die Arena wirkt. Dazu das schöne Wetter - für mich ein kleines Schmuckkästchen.

Aber genau so wie sie jetzt ist, also mit der jetzigen Westtribüne. Das gibt es nicht nochmal, das ist einmalig.  Winken1
Zitieren
Den letzten beißen die Hunde...
Jetzt läuft Thor der verbummelten Zeit hinterher!  Pfeifen
Wird aber ok. Klar.
Ringsrum wird mächtig aufgeräumt!
Vielleicht schaffen sie noch einen Zugang zu einem der Tore im Osten.
Wäre momentan Gold wert!
Müßten ja mächtige Tunnel sein: ca. 35m!
Wie dreht man da vom Südfriedhof überhaupt ein?
kriegen die da die Kurve?
Hoffentlich sind die Einfahrten nicht so schmal wie auf dem Bauplan...
Auch so ein Ding: warum so scharfe Ecken bei Ein/Ausfahrt?
Zitieren
Südfriedhof? Denkedenke
Zitieren
Ja, ok, war der Südpark "früher" mal...
Was hat sich da denn inzwischen getan?
Wird er aufgemöbelt, als Teil vom Kongresscenter?
Gibt es Nahverkehrsänderungen/Angebote?
... z.B. Straßenbahn-Pendeldienst Löberwallgraben - ARGE?
Zitieren
Warum soll in Gottes Namen der Südpark "aufgemöbelt" werden? Der soll bitteschön das bleiben was er ist; eine Grünoase der Erholung. Manchmal frage ich mich, ob du vor dem betätigen der Enter Taste dein Gehirn einschaltest.
Zitieren
Sag mal Viva, was ist denn das für ne Art?
Aber hallo: das muss doch nicht sein, oder?
Man kann doch nicht einfach so weiter denken wie bisher!
Das Geschehen verlagert sich doch mit der "Multifunktionsarena" von der West- auf die Osttribüne/Gebäude und zwar gewaltig.
Meinst du nicht es wäre ziemlich engstirnig und naiv, dann bleibt einfach alles, wie es eben ist?
Man sollte auch mal weiter denken, als die eigene Nase lang ist!
Na klar hat das Konsequenzen für die Umgebung der Arena, zwecks Nahverkehrsranbindung im Osten,  Bänke, Spazierwege usw. usf.
Das Grün vom Südpark ist doch gerade der Reiz auf der Ost-Seite und muss bleiben, klare Sache, aber man wird Akzente setzen
Wenn da Konferenzen, Kongresse, Kleinkunst, Konzerte usw. usf. stattfinden, dann ist der Park doch attraktiver Teil vom Ambiente!
Ich bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt und freu mich drauf!  zwinker
Zitieren
(07.06.2016, 13:01)Schnorchel Blum schrieb: kriegen die da die Kurve

Nicht nur "die" ...
Zitieren
was kommt denn von links gesehen in die ersten zwei "fenster"? da wo keine logensitze davor sind.
Zitieren
@GfoA

Vielleicht "Guck und horch"? Sprecherkabine?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste