Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Naja von der Qualität isses Bild nicht so gut, weil es musste fix mit zoomen gehen mit Smartphone, bevor er wieder weg ist.
Zitieren
(27.05.2016, 19:54)ronry schrieb: Das sind noch Leute, mit denen man früher ein gesundes Verhältnis hatte.
...und heute nicht mehr?
Zitieren
Bin heute auch mal um die Baustelle geschlichen, ein paar nebenher Fotos geschossen. Hinter der Nordtribüne hat man das Gefühl, da geht nichts mehr. Auch bei den Aussenanlagen herrscht Stillstand, könnte man meinen. Da wird mehr in den Kiosken und Toiletten gewerkelt. Im Gebäude der Osttribüne ist auch noch viel zu erledigen.
Zitieren
Für mich persönlich ist der 11.6. mit Grönemeyer auch schon recht nah... Aber da es abends nicht mehr so lange geht und am Wochenende scheinbar garnichts mehr gemacht wird wird wohl alles im Lot sein.
Zitieren
Ich gebe rwejoker recht...man könnte glatt meinen die Baufirma wartet erstmal bis die nächste Tranche Kohle kommt...
Also wie die das bei Herbert,der den beschissensten EM Song ever rausgeulft hat,mit den Sanitäranlagen lösen wollen,ist für mich eine der spannendsten Fragen.
Zitieren
Werde heute einige Fotos vom gestrigen Tag einstellen, war gestern Abend gnülle. Die Sanitäranlagen sind bis zum Konzert nie und nimmer fertig, von den Kiosken ganz zu schweigen, zumindest Stand jetzt. Da werden sicher jede Menge Toi, Tois aufgestellt werden. Glaube eher, das Konzert ist zu diesem Zeitpunkt etwas deplatziert.
Zitieren
wer war das der hier gesagt hat wir sollen uns keine Sorgen machen? Aber gut, keiner von uns weiß wie und was geplant ist/war. Mehr als zuschauen können wir sowieso nicht.
Zitieren
Seit wann sollte das Stadion denn zum Konzert fertig sein? Es hieß doch immer 31. Juli, oder?
Zitieren
@clara -nach den Medienberichten war es wohl immer so, das das Grönemeier-Konzert auf der noch unfertigen Baustelle stattfindet. Die Bühne soll wohl auch vor die Süd kommen, weil diese eben noch im Bau ist. So das zum Konzert Innenraum, alte HT, neue Nord genutzt werden. Inwieweit die neue Ost auch schon dabei ist, weiß ich konkret nicht. Könnte mir aber vorstellen, das man bis zum Konzert das noch hinbekommt.
Zitieren
zum Grönemeyer-Konzert sind 2k Karten auf der Ost(Block M und N) im Handel.
Zitieren
Dann müsste ja demnächst die Bestuhlung anrücken auf der neuen Ost.
Zitieren
letzte Woche sind sie da mal auf der Ost drüber um was vorzubereiten .. 
Dachte auch das sie die Woche anfangen müssten.
Zitieren
(31.05.2016, 07:14)ronry schrieb: Die Bühne soll wohl auch vor die Süd kommen, weil diese eben noch im Bau ist. 

Die Bühne wird bei Konzerten immer in der Süd plaziert, da dass "Marathontor" an der Nord als Notausgang dient.
Zitieren
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass die Nord gegen Dynamo fertig sein sollte...23.1.
Jetzt haben wir 4 Monate später...und schaut euch mal an, wie es immer noch in der Nord aussieht.
Zitieren
Also zum 23.01 sollte nur was freigegeben werden ... da hat glaube nie einer behauptet das die Nord fertig sein soll.
Zur neuen Saison und zum Eröffnungsspiel wird wohl dann fast alles freigegeben sein.
Wie ich einschätze wird es erst im Frühjahr 2017 die Aussenanlagen fertig sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste