Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Das ist den doch nicht ihr ernst das so ein müll mit verbaut wird.... Nee beim besten willen nicht!  Lachen5 Aber man spart halt wo man kann! Ich würde gerne mal Wissen wo die den mist ausgegraben haben... Wahrscheinlich in einer nacht und Nebel Aktion gemaust!  Lachen7
Zitieren
Zitat:Sah in der Nordkurve an der gleichen Stelle genauso aus, bevor die Betonteile drumgebastwlt worden sind

Genau das wollte ich auch schreiben. Hat mich damals auch gewundert. Aber sieht man da noch was von? Nö.
Zitieren
Ein bisschen Karies, aber sonst gehts......................
Zitieren
An solchen offenen Stellen wird das benachbarte Beton-Teil mit der Stahl-Bewehrung des bereits vorhandenen Teils vergossen/verbunden. Das verleiht dem Ganzen mehr Stabilität als wenn man das nächste Teil einfach dran setzt. Das würde sonst schnell an der Verbindung reißen.
Zitieren
Man muss aber schon zugeben, dass das ganz schön angegammelt aussieht.
Auch wenn's vielleicht so sein soll.
Zitieren
Wie wäre es eigentlich mit einer 3.liga Uhr im Stadion, als einziger Dino der Liga. Wir gehen ja nächstes Saison schon in das 9.jahr. Das wäre doch mal was
Zitieren
(22.05.2016, 13:03)Michél@RWE schrieb: Wie wäre es eigentlich mit einer 3.liga Uhr im Stadion, als einziger Dino der Liga. Wir gehen ja nächstes Saison schon in das 9.jahr. Das wäre doch mal was

Bloß nicht das würde vom MDR nur genüsslich ausgeschlachtete werden sobald wir gegen den Abstieg spielen. Außerdem passt das wohl nur in der Bundesliga beim HSV (als einzig verbliebenes Gründungsmitglied der Bundesliga) da geht es ligamäßig nicht mehr höher, aber als Drittligist hat das auch immer so einen Beigeschmack, dass man es nicht in eine höhere Liga schafft.
Zitieren
@RWE83 - würde ich auch so sehen....obwohl mir ehrlicherweise der Gedanke auch schon einmal gekommen war.
Zitieren
(21.05.2016, 17:35)Withurphesfurtia schrieb: In der Südkurve, Höhe ehemals Block 6, bricht schon wieder alles zusammen, ehe überhaupt alles steht:

[Bild: 13235561_1103609716368839_56276196260969...JpIjoiYiJ9]

Bricht nicht zusammen, da fehlte wohl ne Ladung Zement... beim Guß...
Ob nun mit Absicht oder eben nicht: der Riß quer über die Ecke war sicher nicht im Sinne des Erfinders: "das ist so nicht optimal"
Zitieren
Das ist einfach nicht 1000%ig verdichtet, nicht mehr und nicht weniger. Ein Riß ist dies nicht.
Zitieren
Sag ich ja, eben nicht "optimal" aber wohl nicht weiter dramatisch: kriegen die Jungs wieder hin!
Zitieren
das war in der Nordkurve nicht anders, und es werden noch bei einigen weiteren Betonteilen Beton an den Ecken herausgebrochen!!!
Zitieren
Alles halb so wild... ging mir aber eher um den "Riß" im Guß quer über die Ecke oben, aber wird schon...
Wird ein Superstadion!
Zitieren
Update auf der OST:
vermutlich kommen die Sitze bald dran!
Zitieren
naja am 11.06 sind ja auch da 2k Sitze verkauft.
Da sollten sie die Woche schon mal anfangen ... nur so meine Idee.
Ach sie setzen auch schon die ersten Trittstufen für die Stehplätze in der Süd :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste