Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Mal wieder ins SWS gepilgert und ein paar Fotos geschossen, geht ja gewaltig vorwärts.
Zitieren
Tolle Bilder !!! :-)
Zitieren
muss ich auch sagen.....sehr geil.....
Zitieren
Nicht mehr viel und Südost ist geschlossen.
Zitieren
Sponsorenturnier und Stadionbesichtigung

Zitat:Während des gesamten Tages gibt es für alle Interessenten, auch Zuschauer, die herzlich zu diesem Nachmittag eingeladen sind, die Möglichkeit das Innenleben der neuen Haupttribüne zu besichtigen.
Zitieren
Kommen auf der Süd-Ost auch Rollstuhlplätze? Sieht wie in der Nord-Ost aus.
Zitieren
[img][Bild: miz6tdr5.jpg][/img]

Hier nochmal der Arenaplan. Müsste links unten in der Südost sein - man kann leider die Schrift nicht ganz lesen. Aber da ist so eine Fläche eingezeichnet. - zwischen letztem Sitzplatzblock und davor Richtung Laufbahn.
Zitieren
In der Nord-Ost ist aber doch auch so eine Freifläche. Oder irre ich mich?
Zitieren
Ich glaube mich zu erinnern, dass die geringe Anzahl von Rollstuhl Plätzen als einer der ersten Nachforderungen kam. Glaub das da auch was von gästerollstuhlplätzen war.
Zitieren
Komisch, auf dem Arenaplan sind die Rollstuhlplätze in der Nord-Ost Kurve garnicht zu sehen, aber in der Süd-Ost. Auf jedenfall kommen dort auch welche hin.
Zitieren
Richtig. Auf dem Plan von ronry sind auf der Ost auch Rolliplätze und laut Webcam sind keine mehr. Wurde bestimmt nur verlagert,bzw. geteilt.
Zitieren
Das ist möglich, da der Plan im Ursprung aus den eingereichten Unterlagen des Bieterverfahren stammt. Im Nachgang können sich Details geändert haben.
Zitieren
Die Rollstuhlplätze befinden sich in Süd-Ost. Da wurde nichts am Plan geändert. In der Baucam kann man es auch sehen, da wird eine Element auf die Stufen gelegt.
Zitieren
@Nummer13

Aber in Nordost sieht das doch genauso aus, oder täusche ich mich da ?
Zitieren
Ich denke du täuscht dich. Die Rollstuhlfahrer kommen mittig (vertikal gesehen) auf die Süd-Ost. Sie können ebenerdig vom Vorplatz auf ihren Platz im Block fahren. Es sind glaube ich 40 Rollstuhlplätze vorgesehen. Allerdings für Heim- und Gästefans gemeinsam.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste