Mal wieder ins SWS gepilgert und ein paar Fotos geschossen, geht ja gewaltig vorwärts.
Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
Sponsorenturnier und Stadionbesichtigung
Zitat:Während des gesamten Tages gibt es für alle Interessenten, auch Zuschauer, die herzlich zu diesem Nachmittag eingeladen sind, die Möglichkeit das Innenleben der neuen Haupttribüne zu besichtigen.
Kommen auf der Süd-Ost auch Rollstuhlplätze? Sieht wie in der Nord-Ost aus.
12.05.2016, 19:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2016, 19:32 von ronry.)
In der Nord-Ost ist aber doch auch so eine Freifläche. Oder irre ich mich?
Ich glaube mich zu erinnern, dass die geringe Anzahl von Rollstuhl Plätzen als einer der ersten Nachforderungen kam. Glaub das da auch was von gästerollstuhlplätzen war.
Komisch, auf dem Arenaplan sind die Rollstuhlplätze in der Nord-Ost Kurve garnicht zu sehen, aber in der Süd-Ost. Auf jedenfall kommen dort auch welche hin.
Richtig. Auf dem Plan von ronry sind auf der Ost auch Rolliplätze und laut Webcam sind keine mehr. Wurde bestimmt nur verlagert,bzw. geteilt.
12.05.2016, 20:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2016, 20:13 von ronry.)
Das ist möglich, da der Plan im Ursprung aus den eingereichten Unterlagen des Bieterverfahren stammt. Im Nachgang können sich Details geändert haben.
Die Rollstuhlplätze befinden sich in Süd-Ost. Da wurde nichts am Plan geändert. In der Baucam kann man es auch sehen, da wird eine Element auf die Stufen gelegt.
@Nummer13
Aber in Nordost sieht das doch genauso aus, oder täusche ich mich da ? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste