Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Also auf Rückfrage beim Verein ist der Verein bis jetzt immer noch nicht informiert, welche Stadionbereiche am samstag freigegeben sind und wer in den Bereichen wo hinkommt.

Man wartet beim Verein auf die entsprechende Info.
Zitieren
Viva, Man wird sich was einfallen lassen!
Es ist wirklich nicht einfach...
Da man heute Wasser verklagen kann, wenn es nicht naß ist, geht man eben auf "Nummer Sicher"  zwinker
Die drei HS kriegen wir auch noch über die Bühne, aber was CFC durfte vor 3 (in Worten: drei!) Wochen, dürfen wir doch schon lange, oder!?  RWE
Zitieren
Erfurter Fans kommen auf die neue Nordtribüne gegen Osnabrück

Freigegeben wird der Sitzplatzbereich.
Einheitlicher Preis für alle : einmalig 12 Euro (ermäßigt 10 €/Kinder 6€)

Osnabrück kommt in Block 5/6.

Alle RWE-Fans aus dem Stehbereich und alle Interessierten können damit das Angebot der neuen Tribüne nutzen.

Zitat:Gegen Osnabrück dürfen die Erfurter Anhänger auf die neue Nordtribüne

Die Verantwortlichen des FC Rot- Weiß Erfurt haben in den letzten zwei Wochen alles unternommen, damit bei der Begegnung am Samstag gegen den VFL Osnabrück eine echte Heimspielatmosphäre im Steigerwaldstadion entstehen kann. Dafür wurden zuvor viele Gespräche mit den Sicherheitsorganen geführt. "Nun wurde unserem Wunsch stattgegeben. Unsere Fans werden diesmal auch auf der Nordtribüne sitzen können und damit für viele Entbehrungen der Vergangenheit belohnt", so RWE- Marketingvorstand Thomas Kalt. "Es ist an der Zeit eine ganz besondere Heimspielatmosphäre zu erzeugen, die hilft, die Mannschaft zum Klassenerhalt zu tragen. Zuhause müssen Punkte auch durch das Publikum gewonnen werden. Dies gilt gerade in Spielen gegen die Favoriten aus der Tabellenspitze. Eine gefühlte Auswärtsstimmung wie gegen Chemnitz wollten wir nicht noch mal erleben! Das war unser Ansatz in den Sicherheitsbesprechungen.", so Kalt weiter.

Da leider die Stehplätze in der Nordkurve aufgrund der Wegeführung noch nicht zugänglich sind, wird es auf der neuen Nordtribüne allerdings nur Sitzplätze geben. So werden sich also erstmals alle RWE- Fangruppierungen "unter einem Dach" versammeln. Das bietet die Grundlage, um die Mannschaft optimal und lautstark unterstützten zu können. Der FC Rot-Weiß bietet diese Plätze am Samstag zum absoluten Sonderpreis von einheitlich nur 12.-€ (Ermäßigte 10.-€, Kinder 6.-€) an.

"Wir möchten damit unseren vielen Fans auch einmal ein besonders Dankeschön sagen. Immerhin sind alle Besucher durch die ständig baustellenbedingten Veränderungen mit immer wieder geänderter Parkplatzsituation zu vielen Kompromissen gezwungen“, so Präsident Rolf Rombach. "Natürlich hoffen wir auch, dass wir durch die neue Tribünensituation viele zusätzliche Fans gegen Osnabrück begrüßen können. Ich wünsche mir einen RWE- Hexenkessel!".

Unsere Gäste aus Osnabrück, die ebenfalls stimmgewaltig mit rund 1100 Fans anreisen, werden ihre Plätze im ehemaligen Stehplatz- Heimbereich der Südtribüne einnehmen.

Geschäftsstellenleiter Konstantin Krause weist darauf hin, "dass die Regelung zunächst nur für das Spiel gegen Osnabrück gilt. Unsere Fans müssen wohl auch in den letzen zwei Heimspielen (gegen Aalen und Cottbus) mit erneuten Änderungen rechnen. Umso mehr freuen wir uns nun mit allen Beteiligten für Samstag diese tolle Lösung für unsere Fans gefunden zu haben. Unser besonderes Dankeschön geht auch an die Polizei und die Ordnungsbehörden, die uns diese gewünschten Veränderungen genehmigt haben."

Die genaue Blockaufteilung veröffentlichen wir im Laufe des Nachmittages in einer separaten Meldung.
Zitieren
Vorwärts, vorwärts, FC Rot-Weiss Erfurt!!!
Endlich!!!  Cheerleader
"Wir möchten damit unseren vielen Fans auch einmal ein besonders Dankeschön sagen. Immerhin sind alle Besucher durch die ständig baustellenbedingten Veränderungen mit immer wieder geänderter Parkplatzsituation zu vielen Kompromissen gezwungen“, so Präsident Rolf Rombach. "Natürlich hoffen wir auch, dass wir durch die neue Tribünensituation viele zusätzliche Fans gegen Osnabrück begrüßen können. Ich wünsche mir einen RWE- Hexenkessel!".
Zitieren
Einfach nur geil
Zitieren
Na endlich. Gute Geschichte auch mit den Preisen
Zitieren
So - und Ihr geduldet Euch jetzt bitte , bis der gute Micha Oehler als "Herr der Tickets" da alle Infos/Anweisungen/Vorgaben verarbeitet hat und mit LMS den Ticketshop überarbeitet hat. Das dauert ein wenig.
Dann kann sicher heute abend auch online gekauft werden.
Zitieren
Das man die Gäste in Block 5 und 6 stellt hätte ich nicht gedacht, aber offensichtlich hat man jetzt auch gesehen, dass die Gäste die Sitze demolieren werden. Manche müssen es halt erst tatsächlich sehen, bevor sie anderen etwas glauben.

Ich freue mich und hoffe auf richtige Stimmung.
Zitieren
Weiß denn jemand, ob man mit einer E2-Dauerkarte auch auf die Nordtribüne darf?
Zitieren
Wenn du 12€ bezahlst schon.    #Duckundweg#





PS: hab gestern Karten für E1 gekauft...   Wut4
Zitieren
@DM101 - Das werden wir Stand jetzt sicher noch nicht wissen...da ja gerad erstmal bekannt wurde, das wir überhaupt auf die Tribüne Nord können.
Zitieren
Ich habe es im folgenden Abschnitt so gedeutet, dass alle Fangruppierungen auf der Nordtribüne sein sollen.
Wäre cool, wenn es so wäre...

"Da leider die Stehplätze in der Nordkurve aufgrund der Wegeführung noch nicht zugänglich sind, wird es auf der neuen Nordtribüne allerdings nur Sitzplätze geben. So werden sich also erstmals alle RWE- Fangruppierungen "unter einem Dach" versammeln."
Zitieren
(07.04.2016, 15:15)DM101 schrieb: Ich habe es im folgenden Abschnitt so gedeutet, dass alle Fangruppierungen auf der Nordtribüne sein sollen.
Wäre cool, wenn es so wäre...

"Da leider die Stehplätze in der Nordkurve aufgrund der Wegeführung noch nicht zugänglich sind, wird es auf der neuen Nordtribüne allerdings nur Sitzplätze geben. So werden sich also erstmals alle RWE- Fangruppierungen "unter einem Dach" versammeln."

Ich gehe davon aus, dass hier gemeint war, dass alle Fans nun unter einem Stadiondach sind, sprich HT und Nordkurve, sodass sich die Kulisse entsprechend entwickelt. Die Gästefans sind dann unter freiem Himmel und somit nicht ganz so stimmgewaltig.
Zitieren
Würde ich auch so verstehen.

@DM101 - mal abwarten - es müssen ja auch Regelungen getroffen werden für die Besitzer von Dauerkarten im Stehplatzbereich. Die sind ja nun plötzlich "heimatlos" - zwischen die Osnasen werden die sich nicht stellen...
Zitieren
die paar hanseln die dk stehplatz haben werden sich wohl nicht beschweren wenn sie den rest der saison sitzen dürfen oder? manchmal braucht es einfach keine regeln denn es regelt sich selber auch wenn das ein widerspruch in sich ist...)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste