Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Gibt es denn endlich Pläne für das Lingelgelände?
[Bild: plan1.jpg?itok=6P8h_XJb]
Quelle: Barrierefrei-ins-Stadion.de
Zitieren
Da will seit Jahren ein Investor Altersgerechtes Wohnen bauen. Aber ob es noch aktuell ist,weiß ich jetzt nicht.
Zitieren
zuletzt waren auch mal Luxuswohnungen im Gespräch!
Zitieren
ich habe eben mal auf der vfl seite bei osnabrück geschaut. da steht das sie aufgrund der bauarbeiten nur 1100 karten bekommen...diese sind am freitag eingetroffen und quasie schon weg da der sonderzug ja schon seit monaten mit 948 leuten voll ist!


nun erkläre mir doch einer mal warum man denen nicht mehr karten gibt? können doch locker noch 500 mehr auf die neue nord? links(von ht aus gesehen) war doch noch ein ganzer block frei und erst dann kam der pufferzaun?

ich versteh es nicht.
Zitieren
ich denke da gibts genug leute die die sache besser bewerten können als wir.
Zitieren
(02.04.2016, 17:16)heathner schrieb: Wie siehts eig gegen Osnabrück aus?Ein Teil der Süd steht ja nach wie vor,Karten gibts noch nicht.Die sollen mal langsam aus dem Hinterteil kommen.

habe eben was geschrieben  die haben am freitag 1100 karten bekommen....mehr nicht!    sonderzug mit 948 ist schon lange voll aber herr kalt hat heute vor dem spiel was gesagt das sich gegen osnabrück die einlasssituation ändern bzw verbessern soll..ne meldung soll es dazu montag geben.kann sein das wir auf die zukünftige gästetribüne können und die osnasen da wo die chemnitzer rüpel waren .
Zitieren
Das wäre top wenn der aufgemacht wird...ich glaube bei gutem Wetter kommen um die 7000 nach unserem Sieg heute.Da könnte vielleicht richtig Stimmung aufkommen wie gegen Dünamou
Zitieren
(02.04.2016, 20:31)GfoA schrieb: ich denke da gibts genug leute die die sache besser bewerten können als wir.

danke, "gott" hat gesprochen.


wenn immer andere irgendwo was besser beurteilen können dann bräuchten wir kein forum der diskussion denn dann könnten wir ja "die" fragen...
Zitieren
Also mal ehrlich: die  RWE2 er werden ganz schön von der Stadt vernascht...
Notfalls würde doch jeder RWE unterschreiben, "auf eigenes Risiko" die "Baustelle" zu betreten...
Wir sind noch nicht durch und jedes Spiel zählt quasi als Endspiel: RWE muss unterstützt werden!!!
Aber hallo, da erwartet man doch Kulanz seitens der Stadt!!!
Meine Güte...Was soll da groß passieren!?
Die Nord sollte mal Ende Januar geöffnet werden...
Was die Gäste dürfen, dürfen wir schon lange!  Wut4
Zitieren
@Schnorchel

Deine Postings sind oftmals Slapstick aber das vorstehende Posting hier war wirklich Dein Bester. Bitte schreib jetzt nur noch, dass Du das ernst gemeint hast, dann lauf ich laut lachend auf die Straße und lass mich abführen
*totlach*

By the Way, es gab und gibt keinen vorfristigen festen Termin für die Übergabe einzelner Stadionbereiche. Es gibt nur EINEN ÜbergabeTermin Ende Juli.
Alles andere ist Schnulli Bulli
Zitieren
(02.04.2016, 21:51)neuhier290 schrieb: danke, "gott" hat gesprochen.


wenn immer andere irgendwo was besser beurteilen können dann bräuchten wir kein forum der diskussion denn dann könnten wir ja "die" fragen...

ich bin weder gott noch will ich hier diskussionen bremsen.

nur deute ich das

"nun erkläre mir doch einer mal warum man denen nicht mehr karten gibt? können doch locker noch 500 mehr auf die neue nord? links(von ht aus gesehen) war doch noch ein ganzer block frei und erst dann kam der pufferzaun? 
ich versteh es nicht."

eher als vorwurf und nicht der ansatz einer diskussion auch wenn da drei fragenzeichen drin sind.
Zitieren
Sag mal Papa: Spitz doch mal die Ohren, bitte:
Hör ich da was von Ende Januar oder nicht!?  Lachen5
Zitieren
nein, nix offizielles, es war nur ziemlich laut im gespräch dass die nord im januar die tore öffnen sollte, aber mehr auch nich...
Zitieren
Mein ich doch, wer redet denn von "offiziell"  ... obwohl das nicht irgendwer gesagt hat, ghe! 
Jedenfalls wird es langsam Zeit!
Zitieren
(02.04.2016, 22:30)GfoA schrieb: ich bin weder gott noch will ich hier diskussionen bremsen.

nur deute ich das

"nun erkläre mir doch einer mal warum man denen nicht mehr karten gibt? können doch locker noch 500 mehr auf die neue nord? links(von ht aus gesehen) war doch noch ein ganzer block frei und erst dann kam der pufferzaun? 
ich versteh es nicht."

eher als vorwurf und nicht der ansatz einer diskussion auch wenn da drei fragenzeichen drin sind.

tja...so ne sache mit der deutung.....lesen und verstehen würde mehr helfen.kein mensch macht einen vorwurf......und schon gar nicht an rot weiss........jetzt kannst wieder deuten!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste