Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(08.03.2016, 06:52)ivan lendl schrieb: Ich muss mich korrigieren.. Nach genauem Studium der Unterlagen beläuft sich der Vertrag auf 5 JAhre.. Zu schnell geschossen als Preuße!! Winken1  Sorry

Sogar 5 Jahre ...nicht schlecht !!!
Da hast du als Verein natürlich eine gewisse Planungssicherheit .
Zitieren
@Ivan Lendl

5 Jahre ist natürlich stattlich.
Weiß ja nicht, ob für Dich eine Loge prinzipiell in Frage kommt. Wenn JA würde ich an Deiner Stelle mal nach einer geringeren Laufzeit nachfragen. Das sollte auch gehen.
Zitieren
gilt das auch bei Abstieg?
Zitieren
Das hat meines Erachtens nach gar nichts mit dem RWE zu tun. Die Logen können jederzeit, also auch außerhalb eines Spieltages, genutzt werden.
Dazu kommt noch die Laufzeit 5 Jahre - das kann nur unabhängig von Rot-Weiß sein.
Zitieren
Auf dem neuen Kunstrasenplatz wird gerade das falsche Granulat wieder runtergebürstet.
Zitieren
wow ging ja schneller als gedacht Pfeifen

na hoffentlich hat sich keine seltene Käfergattung eingenistet Lachen5
Zitieren
Einige Sitze wurden von der Folie befreit. Nun zeigt sich die wahre Farbe...
Zitieren
Im Internet-Blog der Stadtwerke Erfurt wird ein Blick in die Zukunft geworfen: http://swefuererfurt.de/2016/03/09/ortst...der-arena/
Zitieren
Ein schöner Beitrag ist das bei den Stadtwerken!

Was ist denn so gerade in der Mache?
Das Dach wird wasserdicht gemacht ...
1/4tel ist schon geteert und gefedert .. oder so

In der Nordost wurden die Sitze ausgepackt.
Ob da der cfc schon sitzen darf?
Naja der Behelfsgästeblock steht noch.

Am Fundament der Süd wird wird weiter fleissig gebastelt ...
Zitieren
Naja am Tribünendach gehts jetzt weiter wie es ausieht. Träger werden montiert.
Zitieren
(08.03.2016, 06:52)ivan lendl schrieb: Ich muss mich korrigieren.. Nach genauem Studium der Unterlagen beläuft sich der Vertrag auf 5 JAhre.. Zu schnell geschossen als Preuße!! Winken1  Sorry

War gerade mal auf der GS. Gibt auch 1-Jahresvertrag mit möbilierter Loge. Das nur mal am Rande.
Zitieren
ah ok!!!! Kennst du Preise? Gern auch als PN
Zitieren
@heathner-Wieder sehr aufschlussreiche bilder von Dir.Mache weiter so.Danke!!! Lachen9
Zitieren
Gerne. Die drei Versorgungshäuschen, welche schon hinter der Nord stehen, habe ich aufgrund des Winkels leider nicht drauf bekommen.
Zitieren
Der CFC verkauft übrigens schon Tickets für unsere neue Nord Pfeifen 

http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/n...d37da44070

Lustig, dass man da bei uns noch nichts dazu gelesen hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste