Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Ich denke nicht, dass das eine Vielzahl von Usern interessiert, was du von ronry oder viva oder sonstwem hälst und wie du ihn einschätzt. Wenn du Probleme mit ihm hast, nutze doch bitte die PM-Funktion.

@ Papa hat vieles Richtiges geschrieben. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder auf einer Baustelle rumturnt, wie er will? Am besten noch ohne geeignete Schutzkleidung.

Ohnehin bin ich erstaunt, worüber sich hier einige Gedanken zum Arenaausbau machen. Aber auch das sollte man einfach tolerieren.
Zitieren
Übrigens haben wir uns am Sonntag beim Fachsimpeln für einen neuen Arenanamen entschieden : Thor-Fabrik.....
Zitieren
aber ronry...Thor wird doch ohne h geschrieben...grins
Zitieren
Weil jeder, der sich regelmäßig ins SWS begibt, um dort zu leiden ein "Thor" ist? Lachen5
Zitieren
oder so.....
Zitieren
Finke war wohl ein heisser Kandidat, wird es nun aber doch nicht. Dasselbe gilt für Thor.
Ich denke, am Ende wirds die TEAG.
Zitieren
... Das würde erklären, warum die TEAG dann nicht mehr Hauptsponsor vom RWE sein wollen würde.
Zitieren
So - alles wieder im Lot und gelöscht liebe User.

Zur Methodik, wie man einen Zeitungsartikel liest, fragt man bitte ab SOFORT den User seines Vertrauens PER PN und postet das bitte NICHT mehr hier irgendwo in irgendeinem Thread. Danke werte RW-Gemeinde !
Ist der User des Vertrauens gerade abwesend, kann man auch den Admin/Mod seines Vertrauens gern anfragen.
Zitieren
@heathner
Ich schließe mal aus, dass Finke jemals als Hauptsponsor in Frage(heißer Kandidat) kam oder kommen wird.
Dafür gibt es verschiedene Gründe.
Der entscheidende Grund ist die Tatsache, dass Finke bereits in Paderborn außerordentlich engagiert ist.
Zitieren
der kann ja die trainercouch sponsorn...
Zitieren
@Papa: Ich weiss es aus sicherer Quelle...Ist mir im Grunde auch egal, Finke Arena würde ohnehin komisch klingen.
Zitieren
Wie jetzt Finke-Arena. Ich dachte Hauptsponsor.
Na, das halte ich noch für ein größeres Gerücht. Egal.
Arena gab es drei ,die in Frage kamen. TEAG (wirds nicht), Sparkasse Mitteltühringen (wahrscheinlich auch nicht) und THOR Industriemontagen
Aber das hat alles mit RWE nix zu tun, läuft über die Stadt.
Zitieren
stimmt nicht so ganz ... ein Teil der Summe fliesst zum RWE ...
So wurde es hier vor einer Weile geäußert.
Zitieren
(23.02.2016, 16:53)Keks76 schrieb: stimmt nicht so ganz ... ein Teil der Summe fliesst zum RWE ...
So wurde es hier vor einer Weile geäußert.

Mag sein, vor allem dann wenn THOR der Namensgeber wird. Hängt wohl daran, wer den Namensgeber aquiriert.
Zitieren
Ob RWE nun direkt (da wir ja dann in der XYZ-Arena spielen) oder indirekt (da durch ein Namenssponsoring die Stadionmiete nicht so hoch kalkuliert werden muss) davon profitiert, ist m. M. n. zweitrangig.

Mir wäre es recht, wenn ein ganz anderer Sponsor hätte gefunden werden können. Die Unternehmen schwimmen nicht im Geld, wer hier 300 T€ ausgibt, könnte das Geld an anderer Stelle (z. B. beim Sponsoring bei RWE) wieder einsparen.

Mir hätte z. B. Storck recht gut gefallen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste