Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Apropos Rot-Töne.
Die Sitze auf der Nordtribüne haben definitiv (1000%) den exakt gleichen Farbton, wie die Sitze auf der alten Haupttribüne.Es sind nur andere Sitzschalen.
Zitieren
@ronry: 
jetzt ist mir der Zweck klar... 
Offenbar sind die Dinger so außergewöhnlich hoch, weil sie ja die Anzeigetafel schützen müssen.
Wäre sonst ja ein Volltreffer  Hammer
Zitieren
hää??? Wieso sollte ein Hammerwerfer auf die Tribüne werfen?
Ich dachte, das Ziel sei immer, so weit wie möglich aufs Grün zu kommen... Pfeifen
Zitieren
oh mein Gott Schnorchel. Junge, Junge,Junge . Entweder Du hast hier irgendwo den kleinen Hinweis auf Ironie oder Witz schlicht vergessen oder ich weiß nicht.
Im übrigen könnte das auch eine Diskuswurfanlage sein. Hammerwurf , da habe ich so meine Bedenken wegen Rasenheizung und so. Die muss da ein bisschen tiefer eingebaut sein und da bin ich mir bei unserer Anlage nicht so sicher.
Zitieren
Weil die Dinger so hoch sind (locker >10m!) dachte ==> eingangs ich erst wegen Feuerzeugwurf undso ...
Vielleicht solln sie ja die XYZ-Werfer davor schüzen...
Soll ja XYZ-Ballsport leider vorkommen...  
Aber unser Papa steht dann bestimmt mit Regenschirm da - oder ?  zwinker
Zitieren
Naja, wenn der Sportler schon nach 180 ° Drehung, statt nach 360 ° Drehung loslässt, muss unsere Anzeigetafel ggf. schon durch das Netz geschützt werden. Lachen7
Zitieren
Sag mal @Schnorchel; willst du uns rollen?
Zitieren
Nee wieso: hab doch erklärt, dass das ein Missverständnis war...
Bei den ersten Bildern im Zeitraffer hatte ich den Eindruck, das wären hohe Netze, die die Spieler vor (manchen..._) Zuschauern schützen sollen... (ist in vielen Stadien so üblich, leider...)
Dass das so auswuchert ist allerdings unschön: sorry, bei Gelegenheit löschen bitte!  zwinker
Zitieren
Wird es eigentlich für alle die eine dauerkarte in der neuen saison erwerben möchten die möglichkeit geben sich seinen platz vorher im stadion mal anzuschauen? Bei der langen sommerpause wird es ja vorher kein spiel mehr geben wo man mal im fertigen zustand probesitzen machen kann.
Zitieren
Ich hoffe ja immer noch, dass seitens RWE der Gedanke einer Baustellenführung aufgegriffen wird.
Zitieren
Ohne die Stadt wird das wohl nichts. Der RWE ist doch nur ein Mieter. Von daher...
Zitieren
(27.01.2016, 15:10)Papa schrieb: Ich bin mitlerweile überzeugt, dass die zweite Anzeigetafel kein Traum bleiben wird

Das wäre super!!

Zu den Sitzschalenfarben - hast du die Sitze schon von nahen gesehen???
Wie gesagt; mir ist das egal, aber am Samstag hätte ich (aus dem B-Block heraus betrachtet) mit genau solcher Sicherheit behauptet, dass das ein anderes Rot ist...
Zitieren
@Aik
Es ist die gleiche RAL Nummer.
Der gefühlte Farbunterschied kann nur daran liegen, dass die Sitze auf der alten HT schon wieder durch UV Licht osä. an Farbe verloren haben.
Zitieren
So nach nem halben Jahr Farbe verlieren...glaub ich nicht
Zitieren
(27.01.2016, 14:34)Schnorchel Blum schrieb: Was sind denn das für komische Ständer?

LIEBESSCHAUKEL Lachen5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 85 Gast/Gäste