Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@Tobey das habe ich mir auch schon so gedacht...momentan sieht es ja so aus, als ob die komplette Nordseite für Gäste wäre.
Es sind aber nur 715 Sitzplätze für Gäste geplant gewesen.Normalerweise müsste die Trennung genau am neuen "Marathontor" erfolgen. Es ist auch zu erkennen, dass an dieser Stelle zwischen den Sitzreihen eine Lücke ist, ich denke da kommt noch etwas...
Möglicherweise soll diese Abtrennung auch nur der "Ordnung" innerhalb der Heimblöcke dienen.
Zehn Prozent der Gesamtkapazität sollte der Richtwert für das Gesamtkontingent der Gäste sein.
Zitieren
Jetzt habe ich gesehen, dass auch die Abtrennungen der Tribüne zum Spielfeld montiert worden sind. Werden das Zäune? Das wäre ja für die Zuschauer in den unteren Sitzreihen "suboptimal".
Zitieren
Es gibt ja Veränderungen zum alten Plan!Es gibt zB Rollstuhlfahrerplätze auf der Nordost.
Ich gehe von 1906 + 537 in etwa Sitzplätzen in der Nord.
Dazu kommen 715 Sitzplätze und 2060 Stehplätze der Gäste.
(später etwa 15% vom Gesamtangebot)
Ich denke da wird der Zuschauerzahlen im Verhältis
zu den Gästen der letzten Jahre ganz gut Rechnung getragen(vor allem im Pik!).

Wenn man genau auf die Bilder schaut gibt es da eine Lücke im Nord Sitzplatzbereich auf Hohe des Schlundes!
Da wird bestimmt noch eine Trennung kommen.
Zitieren
@heathner
ganz am Anfang hieß es mal für dieses neue Stadion ~2133 Gäste-Stehplätze und ~637 Gäste-Sitzplätze.
Was auch schon sehr viel ist!!!
Zitieren
Ich habe es nur vom Entwurf abgelesen...kann durchaus sein, dass es nicht mehr die aktuellen Zahlen sind.Kommen unten nun Zäune hin oder eher Glasscheiben (zumindest im Heimbereich)?

Was mich auch interessiert: im Übergangszeitraum, wenn die Nord fertig ist und die Süd gebaut wird, gibt es ja quasi nur noch Sitzpätze für Heimfans?!
Zitieren
Was sind denn das für komische Ständer?
Zitieren
Der Käfig für den Hammerwurf?
Zitieren
Das wird der käfig für die nächste mdr live übertragung. XD
Zitieren
Ich habe mal 2 Fragen.1.Wann wird mit den Abriss der Süd Tribühne bekonnen .
                                 2.Wo sind unsere Fotografen,die uns immer schöne Bilder liefern. Winken1
Zitieren
Jetzt hab ich`s ,dass ist der Käfig für das Abstiegsgespenst. Lachen5
Zitieren
Ich bin mitlerweile überzeugt, dass die zweite Anzeigetafel kein Traum bleiben wird
Zitieren
ich auch @ Papa
Zitieren
(27.01.2016, 14:34)Schnorchel Blum schrieb: Was sind denn das für komische Ständer?
.. Interview Zone für Herrn Krämer...
Zitieren
(27.01.2016, 14:49)oldboy schrieb: Ich habe mal 2 Fragen.1.Wann wird mit den Abriss der Süd Tribühne bekonnen .
                                 2.Wo sind unsere Fotografen,die uns immer schöne Bilder liefern. Winken1

zu 1: Wenn die Nord fertig und eröffnet ist - damit die Fans dann umgesiedelt werden können aus der Süd.

zu 2: einer hat sich abgemeldet, war leider sehr eingeschnappt aus nicht ganz nachvollziehbaren Gründen.
Die anderen werden wohl wenig Zeit gehabt haben.
Zur Not hast Du auf der Eingangsseite des Forums rechts noch die Linksammlung und kannst Die Webcams nutzen.

@schnorchel - das dürfte ein Käfig sein für Diskuswerfer, Hammerwerfer etc...das Fangnetz fehlt halt noch
Zitieren
Wenn ich rchtig sehe, wurde ein knallrotes Tor auf der Nord eingebaut. Da haben wir ja bald alle Rot-Töne im Stadion :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste