Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(29.12.2015, 10:36)Ritter schrieb: Das Steinhaus sollte doch ebenfalls wie das Fanhaus abgerissen werden? Wie steht es mit damit? Werden beide abgerissen oder bleiben sie erstmal aus Kostengründen stehen?

Das Steinhaus wird -wenn ich das richtig in Erinnerung habe - nach dem Stadiobau abgerissen, da es bis dahin wohl auch als Unterkunft für Bauleitung etc dient.
Mit dem Fanhaus muss man sehen - da wird um den Erhalt geKämpft.
Zitieren
@ronry  Lachen8 Lachen8 Lachen8
Zitieren
Sieht so aus als würde der Kran in der Nordkurve abgebaut werden. Bald dürften auch die Sitze kommen.
Zitieren
Scheinbar ist die Rasenheizung an .. denn der Rasen ist grün ! :-)
Zitieren
Ja schon seit gestern nachmittag.....vielleicht will man wenigstens 1-2 mal die woche unter guten bedingungen trainieren.
Zitieren
Oder vorheizen für das FS gegen Zwickau kommende Woche
Zitieren
Da steht doch noch kein Ort fest bisher...
Zitieren
Vielleicht deswegen Rasen grün im SWS, ich denke entweder im SWS oder auf der Wundererde in Weißensee
Zitieren
Denke auch SWS.
Zitieren
Falsches Granulat - Kunstrasen noch nicht nutzbar


Zitat:Die Baufirma hatte anstelle des vorgesehenen grünen Gummigranulats schwarzes Material aufgebracht. Weil für den Austausch drei Tage Trockenheit herrschen müssen, könnte es sein, dass der Kunstrasen bis zum Frühjahr nur bestaunt werden kann. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über diese erneute Posse herzhaft lachen.


Quelle
Zitieren
und das hat man jetzt erst gemerkt???
Zitieren
Versteh ich jetzt nicht - ist da ein Granulat UNTER dem Kunstrasen gemeint???
Der Platz hinter der Tribüne - wo mal der Aschenplatz war - ist doch grün...
Zitieren
Ja Grün schon, aber auf dem Kunstrasen ist ein Granulat drauf. Wahrscheinlich ist das gemeint.
Zitieren
ich denke mal der platz ist grün, aber die kleinen steinchen (granulat) oder wie das heißt die im oder auf dem rasen zwischen den "halmen" sind ist falsch.
höhere verletzungsgefahr, abnutzung des kunstrasens oder die halme stellen sich nicht wieder auf. ich glaube da kann so einiges passieren wenn es falsch ist.
Zitieren
Naja, man betont so, dass es "schwarzes Granulat" ist und kein "grünes"...
Ich meine, wenn nur die Farbe falsch wäre, wärs doch egal...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste