(29.12.2015, 10:36)Ritter schrieb: Das Steinhaus sollte doch ebenfalls wie das Fanhaus abgerissen werden? Wie steht es mit damit? Werden beide abgerissen oder bleiben sie erstmal aus Kostengründen stehen?
Das Steinhaus wird -wenn ich das richtig in Erinnerung habe - nach dem Stadiobau abgerissen, da es bis dahin wohl auch als Unterkunft für Bauleitung etc dient.
Mit dem Fanhaus muss man sehen - da wird um den Erhalt geKämpft.
Sieht so aus als würde der Kran in der Nordkurve abgebaut werden. Bald dürften auch die Sitze kommen.
Scheinbar ist die Rasenheizung an .. denn der Rasen ist grün ! :-)
Ja schon seit gestern nachmittag.....vielleicht will man wenigstens 1-2 mal die woche unter guten bedingungen trainieren.
Oder vorheizen für das FS gegen Zwickau kommende Woche
Da steht doch noch kein Ort fest bisher...
Vielleicht deswegen Rasen grün im SWS, ich denke entweder im SWS oder auf der Wundererde in Weißensee
Falsches Granulat - Kunstrasen noch nicht nutzbar
Zitat:Die Baufirma hatte anstelle des vorgesehenen grünen Gummigranulats schwarzes Material aufgebracht. Weil für den Austausch drei Tage Trockenheit herrschen müssen, könnte es sein, dass der Kunstrasen bis zum Frühjahr nur bestaunt werden kann. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über diese erneute Posse herzhaft lachen.
Quelle
und das hat man jetzt erst gemerkt???
Versteh ich jetzt nicht - ist da ein Granulat UNTER dem Kunstrasen gemeint???
Der Platz hinter der Tribüne - wo mal der Aschenplatz war - ist doch grün...
Ja Grün schon, aber auf dem Kunstrasen ist ein Granulat drauf. Wahrscheinlich ist das gemeint.
ich denke mal der platz ist grün, aber die kleinen steinchen (granulat) oder wie das heißt die im oder auf dem rasen zwischen den "halmen" sind ist falsch.
höhere verletzungsgefahr, abnutzung des kunstrasens oder die halme stellen sich nicht wieder auf. ich glaube da kann so einiges passieren wenn es falsch ist.
Naja, man betont so, dass es "schwarzes Granulat" ist und kein "grünes"...
Ich meine, wenn nur die Farbe falsch wäre, wärs doch egal...