Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Boah was da jetzt schon für ein kontrast .. wenn man richtung südkurve schaut und dann das bild der Nordkurve!
Wenn dann die sitze da sind ... modernes Stadion in besonderen individuellen Rahmen.
hmm werden die Sitze eigentlich Rot oder Weiß? Oder abwechselnd die Blöcke Rot und Weiß?
Zitieren
Schätze, dass der Stadionumbau auch irgendwo mit der Verlegung des MD Spiels zusammenhängt. Man wird wohl, ähnlich wie gegen DD, die Gäste schon in den neuen Gästeblock schicken wollen.
Zitieren
(26.11.2015, 12:30)RWE1961 schrieb: Gute Idee @ivan lendl, aber kaum zu schaffen bis zum 12.12.2015.

Wobei das Datum in meinen Augen ja nicht sicher ist! Ich denke, dass es bestimmt eine Spielverlegung geben wird! Dafür sind zu viele Faktoren unklar. Und dann könnte es ja bestimmt machbar sein. Winken1
Zitieren
...schaun mehr mal.
Zitieren
(26.11.2015, 13:19)Flaschendeckel schrieb: Man wird wohl, ähnlich wie gegen DD, die Gäste schon in den neuen Gästeblock schicken wollen.

Das bezweifel ich. Der Gästeblock wird frühestens zum Dynamospiel begehbar sein und dann wahrscheinlich auch nicht von den Gästefans ...
Zitieren
Naja, so würde sich die strikte Fantrennung aber verwirklichen lassen. Hat sicher mit der Anreise zu tun!. Denke das DD und MD sicherlich auch mit Zügen kommen. Wir werden es ja sehen.
Zitieren
Ob FCM dann überhaupt auswärts mit Fans anrückt ist momentan noch fraglich nach dem Theater neulich  Denkedenke
Für die Stimmung wär das sehr schade...
Eine Teilgenehmigung der neuen Nordkurve sollte eigentlich drin sein: wenn das Wetter weiter mitspielt!
Die letzten 4 Zellen werden morgen fertig bestückt sein, das Dach steht nächste Woche.
Sanitärunit kann man mieten...
Bratwurst und Bier sind sowieso mobil!  Prost
PS: Bautenstand Multifunktionsarena in der 48. Kalenderwoche 2015
Zitieren
Wenn da nicht die Sicherheit wäre. Zuwegung, Sitzschalen im Sitzbereich usw.usf. .Da gibt es alles nur keine Teilgenehmigung für irgendwas dort.
Zitieren
Ich kann mir das gegen Magdeburg nicht vorstellen .. da hängt einfach noch zuviel von der Sicherheit und den Genehmigungen ab. Leider werden da nicht mal 500 von uns hin dürfen.
Ehr wird es so kommen das nur gesamt 7000 zugelassen werden.
Zitieren
aber vielleicht für den teil tribüne der einer stehplatz ist.. glaube ja nicht das die ganze kurve gebraucht wird. aber man muss doch immer 10000 plätze vorhalten. von der seite wäre es doch entspannter wenn dort 3000 stehen dürfen. dann hätten wir zusammen doch bequeme 10 k.
Zitieren
Mensch Leute, wir haben 10 Jahre auf diesen Moment warten müssen , dann werden wir doch die 2-3 Monate auch noch überstehen. Besser in einem ordnungsgemäßen Zustand übergeben, statt im Nachhinein sich wieder mit Ausbesserungsarbeiten zu beschäftigen. Euch haben wohl die Bilder derart inspiriert, dass ihr es kaum abwarten könnt. Also, ruhig Blut, es wird schon.
Zitieren
Auch heute wird fleißig gearbeitet.
Zitieren
Und es geht weiter...ich glaube, da kommt gerade die Halterung für die Videowand :)
An der neuen Nordtribüne wurde auch ein Gerüst aufgestellt, man erkennt aber nix...
Zitieren
(30.11.2015, 12:38)heathner schrieb: Und es geht weiter...ich glaube, da kommt gerade die Halterung für die Videowand :)
An der neuen Nordtribüne wurde auch ein Gerüst aufgestellt, man erkennt aber nix...

Wenn das der Platz für die Videowand ist,da sehen die Fans im bereich Block E1u.E2 ganz schlecht.
Zitieren
Da sitzt später sowieso kaum noch jemand...und es wird immer Bereiche geben die schlecht oder gar nichts sehen können, wenn nur eine Anzeigetafel im Stadion ist. So wie sie positioniert wird, sieht die gesamte Nordkurve nichts.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste