21.11.2015, 20:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2015, 20:16 von GfoA.)
für mich ist das von der fantrennung schon schwer. ich kann doch nicht rwe fans links im block E2 haben, dann gästefans in "ihrem" stehplatz und dahinter wieder rwe in der restlichen nordkurve. das klappt doch nicht. oder?
maximal wenn wir die "gäste" stehplätze nutzen und dahinter den rest der nord gästefans nutzen.
is doch in karl-marx-stadt nicht anders. da haste in der ecke den kleinen gäste-stehbereich und daneben nen kleinen sitzbereich. tribüne neben gäste-steh is cfc und rechts neben sitzbereich is wieder cfc. hoffe is verständlich. das wichtige is ja eher die trennung hinter der tribüne finde ich...
21.11.2015, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2015, 21:35 von GfoA.)
ich hatte nur meine bedenken auf unserer baustelle. in chemnitz finde ich es von der anreise viel einfacher zu lösen, da fährste mit dem auto quasi in den gästebereich und heimwärts biste im wald verschwunden.
wenn die gäste dann über die LA-Halle rein kommen sollte die trennung gelöst sein
Sehe ich an den ersten Dachträgern ein Rot oder irre ich mich?
Jop...sieht irgendwie aus wie eine Art Fangnetz?!Verwendung noch nicht ganz zu erkennen
Hab mir samstag nun auch mal den eingangsbereich bei der neuen tribüne angeschaut.
Sieht schon etwas verwinkelt und gefährlich aus, vorallem ist dann plötzlich eine "stufe" direkt am eingang so hoch wie 3 oder vier stufen. Da wird sicherlich noch ein geländer oder eine andere entschärfung von nöten sein.
Bei dem Tempo steht die Nord-Kurve komplett bis Freitag!
Wie geht das eigentlich weiter bei Frost/Schnee?
Heute Früh endeckte ich unschöne Stellen an der neuen Nordtribüne. Wenn dass mal gut geht und vielleicht wird es im nach hinein wieder Flickschusterei. Mehr dazu, mit Foto, eventuell heute Nachmittag oder Abends.
Geht bei dir der Nachmittag schon um 12 los ? Er sagte doch: Heute Nachmittag oder Abend.
Ja in bayern schon
)
Ich will die Neugier von @rweboyausbayern endlich stillen und stelle 3 Fotos rein. Foto 1 u. 2 sind beschriftet, wie ich finde, ein Qualitätsmangel. Wenn jetzt wo es kalt wird (frostig) und Nässe kommt in die Risse, bröckelt es gewaltig. Gibt es da keine Qualitätskontrolle bevor die Teile raus gehen oder wurde da auch schon gespart? Bin zwar kein Bauexperte, aber das kanns nicht sein. Jeder Häuslebauer würde so etwas reklamieren. Foto 3 soll zeigen dass niemand hinter einem Wellenbrecher stehen kann, weil viel zu eng. Weiß nicht, ob es gewollt bzw. Standard im allgemeinen ist. Bin gespannt wie die Reaktionen euerseits sind.
Das mit den Wellenbrecher find ich jetzt nicht soooo schlimm. Hat man in vielen Stadien auch so. Das mit den Rissen find ich grenzwertig.