Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@annaka
Wir können uns gern mal zum Thema unterhalten. Komm einfach zum Fanrat-Stand (gegen Rostock dürfen wir leider nicht, aber gegen Kiel sind wir wieder da)

Wenn du hier mal zurückschaust, wirst du sehen, dass ich diese Missstände von Anfang an angesprochen habe. Also lange bevor nun die fehlenden Ausgaben bekannt wurden.

Grundsätzlich bin ich gegen jede ungerechtfertigte Verurteilung. Natürlich können Fehler passieren und es wird dir aufgefallen sein, dass ich z.B. nichts gegen die Mehrkosten beim Brandschutz für die bestehende Westtribüne gesagt habe, weil das tatsächlich nicht voraussehbar war. Mir geht es um grundlegende organisatorische Fehler und den Kleinkrieg in der Verwaltung der Stadt, die so ein wichtiges und richtiges Projekt torpedieren. Das ärgert mich maßlos, weil es so klar vorhersebar war und nur den Egoismen weniger entspringt.
Zitieren
Bei den wenigsten Projekten die von der öffentlichen Hand geplant werden bleiben die Kosten im Rahmen. Die Gründe dafür sind vielschichtig.
Zitieren
(19.11.2015, 23:58)superjt schrieb: Ich dachte die Dresdner sollten den Gästeblock einweihen. 

Bisher hat auch noch kein anderer, außer User Hecke, was verlautbaren lassen.
Zitieren
wäre aber eine geile Sache...
Zitieren
Najaich denke das zu diesem Spiel die Nordkurve geöffnet wird. Aber ob die bis dahin Sicher genug für ein Gästeblock ist, steht ja ehr noch in den Sternen. Dann wäre es ja eine Option die man hat, diesen Bereich uns frei zu geben. Ich denke da will man sich einfach noch nicht fest legen.
Zitieren
(19.11.2015, 23:09)Viva Erfordia schrieb: Ob dieses Detail zur Weitergabe "frei gegeben " war @Hecke?
welches detail genau?  Lachen7
das wohl die nordkurve für RWE fans zu diesem spiel genutzt wird oder das die sponsoren es schon wissen und ich als normalo noch im dunkeln tappe. Pfeifen
Zitieren
Ich würde sagen, man fährt gegen Dresden die gleiche Schiene wie heute gegen Hansa und überlässt den Dresdnern den Parkplatz an der "Thüringen"halle.
Das wird wohl das ganze "Geheimnis" sein.
Zitieren
aber der stehplatzbereich ist doch heute wieder für beide geteilt oder? denke mal gegen dd wäre es von vorteil ihnen den bereich dann komplett zu überlassen, dann kann man dort wieder komplett auf machen und es kommen bestimmt auch einige aus dd
Zitieren
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Zitieren
Das einzig vernünftige ist den jetzigen Heimsteherbereich komplett als Pufferblock zuzulassen und den neuen Steherbereich für die Heimfans zu öffnen.
Zitieren
was ich mich heute fragte im stadion, wie wird das sein wenn die südseite abgerissen wird. gibt es dann keine heimstehplätze oder weiß jemand da schon was?

man könnte zwar im neuem bereich einige sitze weg lassen, aber die großen stufenabstände hätte man ja trotzdem.
Zitieren
Heim- und Auswärtsfans werden sich dann die neue Nordtribüne teilen.
Zitieren
Und zwar mittig geteilt.
Zitieren
Gibt es denn in der Nordkurve außerhalb des Gästebereiches überhaupt Stehplätze ?
Zitieren
Das die Nord geteilt wird ist ja klar. nur gibt es da ja nur die stehplätze im gästebereicht. der Rest soll ja alles zum sitzen sein
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste