Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Gibts grad zweites Frühstück? In der Nordkurve passiert ja (fast) gar nichts.Baustopp? :-P
Zitieren
Dann mach die Augen auf! :-)
Neue Lego Bausteine links neben der Haupttribüne werden gesetzt und das Dach nimmt mehr formen über dem Gästeblock an.
Zitieren
Wird der Gästeblock links neben der Hauptribuhne entstehen?
Zitieren
@Roo_Naldo:
Nee, der Gästeblock ist da, wo es so ziemlich schon links im Bild fast fertig ist!
Zitieren
Flutlicht geht noch  Beten
Zitieren
Heute ist wieder ab 17 Uhr Stadtratssitung

Öffentlicher Teil u.a.:

6 Aktuelle Stunde
6.1 Aktuelle Stunde - Multifunktionsarena - Zukunftsweisendes Prestigeprojekt oder Belastung für Erfurt? 2489/15
Zitieren
Die machen wohl gerade eine Exkursion auf der Baustelle?
Samstag ist die Nord-Kurve dicht!  Lachen8
Zitieren
@Schnorchel: Ist ne Baustellenführung einer Ingenieursvereinigung ;-)
Zitieren
Zitat:Die Eingangsbereiche finde ich eigenartig und nicht gut gelöst. Kleine, schmale Treppchen - kann mir kaum vorstellen, dass dies so ok ist.

So, dank Viva scheint es geklappt zu haben. Die Pfeile sollen verdeutlichen, was ich meine:

[Bild: qd27pd9p.jpg]

PS: Ich hoffe, der Bildermache verzeiht mir, dass ich es 'gemopst' habe...
Zitieren
(18.11.2015, 16:38)Schnorchel Blum schrieb: Samstag ist die Nord-Kurve dicht!  Lachen8

Aber nur auf halber Höhe. Der Rest wird dann nächste Woche gemacht
Zitieren
(18.11.2015, 17:10)heathner schrieb: @Schnorchel: Ist ne Baustellenführung einer Ingenieursvereinigung ;-)

Nein, Studenten von der Bauhaus Uni
Zitieren
@ Papa: Meine Güte, so langsam kriege ich die ewige Besserwisserei auch zu spüren...
Vielleicht waren da auch Studis unterwegs, aber es gab heute 14Uhr eine Führung einer Ingenieursvereinigung...ich hätte auch hingehen können, von daher sollte ich es ja wissen.
Zitieren
Der Stadtrat beschloss auf seiner gestrigen Sitzung eine zusätzliche Kreditaufnahme von 7 Millionen.
Zitieren
Das ist schlichtweg zum brechen. Und ich wette, das dafür RWE in der Öffentlichkeit verantwortlich gemacht wird. Bloß weil, die in der Stadt gegeneinader arbeiten und keiner einen die Butter auf dem Brot gönnt. Wie kann man so ein Projekt, so deletantisch planen?
Zitieren
Brechen "Besten Dank" Frau Hoyer; so was unfähiges sucht seines gleichen ....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste