Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(23.10.2015, 19:29)Tobey schrieb: schönen Urlaub, wo geht's hin?

Danke, es geht auf die Insel Ischia.

Mensch Tobey, ich dachte schon Du kommst überhaupt nicht mehr dazu Bilder ein zustellen. Umso schöner war die Freude und Überaschung mal wieder was von Dir zu sehen. Mir wird die Woche fehlen, es wird sicher wieder einiges passieren. Werde    
jedenfalls die Webcam im Auge behalten.
Zitieren
bin einfach nicht mehr dazugekommen Bilder zu knipsen, denn wenn man bis mind. 16:00 Uhr arbeitet, hat man einfach kein Elan mehr und will nur noch Heim.
Zitieren
Schönen Urlaub @RWE1961 und danke für deine tollen Fotos!
Zitieren
Und da ist es schon fast Dunkel, zumal am WE auch noch die Sommerzeit zu Ende ist.
Zitieren
Guten Urlaub @RWE1961 und danke @euch beiden!
Das Stadion nimmt langsam richtig Gestalt an und ich frag mich, wer will dann noch länger im Westen sitzen?  Tongue
Zitieren
(23.10.2015, 20:26)Viva Erfordia schrieb: Schönen Urlaub @RWE1961 und danke für deine tollen Fotos!

Danke @Viva Erfordia. Mir werden die Finger in der Zeit jucken, kannste mir glauben.
Zitieren
Naja so viele Plätze für "Normalos" hat die neue Ost auch nicht. Schon alleine durch die beiden großen Eingänge ziemlich mittig gelegen wo eigentlich gute Plätze wären. Und in den Ecken/hinter den Toren ist es auch nicht wirklich prickelnd. Dann doch lieber weiter auf der alten Haupttribüne.
Zitieren
(23.10.2015, 19:32)Gheathner schrieb: Sehr schöne (und reichtlich) Fotos. Jetzt geht es voran. Sieht doch schon gut aus und man kann sich so langsam vorstellen, wie der Kessel mal aussehen wird.

Es sind wirklich reichlich Fotos heute, kann mich nicht erinnern, dass an einen Tag 20 Bilder eingestellt worden sind. Tobey sei dank!
Zitieren
(23.10.2015, 21:04)Clara schrieb: Naja so viele Plätze für "Normalos" hat die neue Ost auch nicht. Schon alleine durch die beiden großen Eingänge ziemlich mittig gelegen wo eigentlich gute Plätze wären. Und in den Ecken/hinter den Toren ist es auch nicht wirklich prickelnd. Dann doch lieber weiter auf der alten Haupttribüne.

Immer dieses Gemeckere, Leute. Es allen recht zu machen wird nie passieren, irgend etwas ist immer.
Zitieren
(23.10.2015, 20:29)Schnorchel Blum schrieb: Guten Urlaub @RWE1961 und danke @euch beiden!
Das Stadion nimmt langsam richtig Gestalt an und ich frag mich, wer will dann noch länger im Westen sitzen?  Tongue

alle die sitzen wollen und nicht in die sonne sehen ?

War heute mittag mal kurz in der nähe und wollte mir mal den Fortschritt hinter der Ost ansehen und sah dabei voll in die sonne
Zitieren
(23.10.2015, 21:23)RWE1961 schrieb: Immer dieses Gemeckere, Leute. Es allen recht zu machen wird nie passieren, irgend etwas ist immer.

wo ist da den gemeckert? jemand fragt wer noch auf der alten Tribüne sitzen will und jemand anderes antwortet drauf.
und es sind nun mal die Fakten das es auf der Ost kaum bis keine Plätze für ottonormal Fan gibt.
Zitieren
(23.10.2015, 20:29)Schnorchel Blum schrieb: Guten Urlaub @RWE1961 und danke @euch beiden!
Das Stadion nimmt langsam richtig Gestalt an und ich frag mich, wer will dann noch länger im Westen sitzen?  Tongue

Ja @Schnorchel Blum, es ist gewaltig was passiert die Woche über und darf auf die kommende gespannt sein. Werde jedenfalls die Stadioncam im Auge behalten, auch im Urlaub.
Zitieren
(23.10.2015, 21:47)Daniel schrieb: wo ist da den gemeckert? jemand fragt wer noch auf der alten Tribüne sitzen will und jemand anderes antwortet drauf.
und es sind nun mal die Fakten das es auf der Ost kaum bis keine Plätze für ottonormal Fan gibt.

@Daniel, es wäre baulich sicher auch anders gegangen, dazu fehlt aber das liebe Geld. Das auf der Ostseite so gut wie keine Plätze für Ottonormalo gibt, war von vornherein abzusehen. Sollen die doch in die Sonne gucken, die meisten werden eh auf West bleiben die dieses Problem kennen. Und bitte, nicht immer alles so ernst nehmen.
Zitieren
Ich freue mich darauf.und wenn es dann wieder heisst scheiss laufbahn...das ist alles halb so wild.das stadion ist so kompakt das man von überall gut sieht.wenn man in der allianz arena auf dem zweiten rang sitzt ist man schon weiter weg also...hauptsache die stimmung passt
Zitieren
war die woche mal im berliner olympiastadion. klar ist das ne ganz andere größe, aber durch die steilen tribünen hat man auch weiter oben einen super blick, auch in der hintersten ecke auf dem oberrang. und in berlin sind die tribünen nicht so nah an der laufbahn wie künftig bei uns. das hat mir auf jeden fall wieder lust auf fussball gemacht und die schmach vom letzten we ein wenig vergessen lassen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste