bin einfach nicht mehr dazugekommen Bilder zu knipsen, denn wenn man bis mind. 16:00 Uhr arbeitet, hat man einfach kein Elan mehr und will nur noch Heim.
Schönen Urlaub @RWE1961 und danke für deine tollen Fotos!
Und da ist es schon fast Dunkel, zumal am WE auch noch die Sommerzeit zu Ende ist.
Guten Urlaub @RWE1961 und danke @euch beiden!
Das Stadion nimmt langsam richtig Gestalt an und ich frag mich, wer will dann noch länger im Westen sitzen?
Naja so viele Plätze für "Normalos" hat die neue Ost auch nicht. Schon alleine durch die beiden großen Eingänge ziemlich mittig gelegen wo eigentlich gute Plätze wären. Und in den Ecken/hinter den Toren ist es auch nicht wirklich prickelnd. Dann doch lieber weiter auf der alten Haupttribüne.
(23.10.2015, 20:29)Schnorchel Blum schrieb: Guten Urlaub @RWE1961 und danke @euch beiden!
Das Stadion nimmt langsam richtig Gestalt an und ich frag mich, wer will dann noch länger im Westen sitzen?
alle die sitzen wollen und nicht in die sonne sehen ?
War heute mittag mal kurz in der nähe und wollte mir mal den Fortschritt hinter der Ost ansehen und sah dabei voll in die sonne
(23.10.2015, 21:23)RWE1961 schrieb: Immer dieses Gemeckere, Leute. Es allen recht zu machen wird nie passieren, irgend etwas ist immer.
wo ist da den gemeckert? jemand fragt wer noch auf der alten Tribüne sitzen will und jemand anderes antwortet drauf.
und es sind nun mal die Fakten das es auf der Ost kaum bis keine Plätze für ottonormal Fan gibt.
23.10.2015, 23:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2015, 23:40 von heathner.)
Ich freue mich darauf.und wenn es dann wieder heisst scheiss laufbahn...das ist alles halb so wild.das stadion ist so kompakt das man von überall gut sieht.wenn man in der allianz arena auf dem zweiten rang sitzt ist man schon weiter weg also...hauptsache die stimmung passt
war die woche mal im berliner olympiastadion. klar ist das ne ganz andere größe, aber durch die steilen tribünen hat man auch weiter oben einen super blick, auch in der hintersten ecke auf dem oberrang. und in berlin sind die tribünen nicht so nah an der laufbahn wie künftig bei uns. das hat mir auf jeden fall wieder lust auf fussball gemacht und die schmach vom letzten we ein wenig vergessen lassen