Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
War gerade mal vor Ort. Auf der Stadionallee zwischen LA-Halle und Eishalle stauen sich aktuell die Laster mit den Pylonen und Fertigbetonteilen. Ich denke, heute und morgen geht es rund in der Nordkurve
Zitieren
Gerade werden Pfeiler der Nord-Ost-Ecke montiert:
http://rwe.keyweb.de/
Zitieren
(08.10.2015, 12:28)Papa schrieb:  heute und morgen geht es rund in der Nordkurve

hoffentlich nicht, ich dachte es wird eine "eckige" kurve.... Lachen7

ich nehme mir jeden tag aufs neue vor nicht in die baucam zu schauen um mich beim nächsten heimspiel überraschen zu lassen, aber die versuchung ist zu groß Schlafen
Zitieren
(07.10.2015, 17:00)Hendrix schrieb: Auf der Homepage des Erfurter Sportbetriebes sind auch sehr gute Bilder zum Bau der Arena mit aktueller Baubeschreibung zu sehen ...die Webcam ist auch dabei !

Da braucht man ja ab sofort keine Fotos mehr ins Bilderthread einstellen, dies erspart einem die Arbeit.
Zitieren
Ausgerechnet heute scheint "Kamera 1" den Geist aufgegeben zu haben. Ich seh überall nur 14:04 Uhr. "Kamera 2" ist zwar aktuell, aber der Winkel ist b**d.
Zitieren
(08.10.2015, 13:52)RWE1961 schrieb: Da braucht man ja ab sofort keine Fotos mehr ins Bilderthread einstellen, dies erspart einem die Arbeit.

Aber nein, Hammer deine Fotos sind doch der Hammer!
Gleich mal vielen Dank dafür!  Beten
Und bitte gern mehr davon!  Lachen7
Zitieren
RWE 1961, brauchst du ein Lob? HIER IST ES Trost.
Zitieren
Benny2005, wie kommst Du denn darauf. Beziehst Du Dich auf meine Mail wegen den Fotos vom Sportbetrieb? War doch nicht so ernst gemeint und außerdem ist die Fotografie für mich die reinste Freude die geschossenen Bilder allen zukommen zu lassen. Da brauchst halt kein Extra Lob, ist hier schon genug erwähnt worden.
Zitieren
Den Kameras wird es wohl zu kalt...da kommt ja nur noch in unregelmäßigen Abständen etwas
Zitieren
ein pylon aus der ecke wurde soeben wieder demontiert
Zitieren
Ganz schön was los in der Nordkurve...  Cafe
Volles Programm!
Kannst auf Cam2 umstellen, aber live (verschlimmbessert im Vergleich zur alten Position...) geht gerade die Post ab!
http://rwe.keyweb.de/
Zitieren
naja viel ist heute nicht passiert, zwei pylone aufgestellt.
ich frage mich nur, warum der pylon aus der ecke zur westkurve hin wieder demontiert wurde. der wurde auch von einem lkw abtransportiert...
Zitieren
Da sind zwei Stahlbolzen zum Justieren im Sockel, könnte schief gegangen sein...
Zitieren
Man sieht ganz gut, dass dieses schräge Zackenteil ganz rechts nun genau bis zur Laufbahn geht. Ich frage mich nur, ob da noch die kleine Mauer davor passt. Überhaupt sind die schrägen Dinger unterschiedlich lang, bin mal gespannt wie es dann eine gerade Tribüne wird.
Zitieren
@clara
Das Bild auf der Webcam verzerrt ganz schön. In der Realität passt das alles ganz genau zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste