War gerade mal vor Ort. Auf der Stadionallee zwischen LA-Halle und Eishalle stauen sich aktuell die Laster mit den Pylonen und Fertigbetonteilen. Ich denke, heute und morgen geht es rund in der Nordkurve
Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
Gerade werden Pfeiler der Nord-Ost-Ecke montiert:
http://rwe.keyweb.de/ (07.10.2015, 17:00)Hendrix schrieb: Auf der Homepage des Erfurter Sportbetriebes sind auch sehr gute Bilder zum Bau der Arena mit aktueller Baubeschreibung zu sehen ...die Webcam ist auch dabei ! Da braucht man ja ab sofort keine Fotos mehr ins Bilderthread einstellen, dies erspart einem die Arbeit.
Ausgerechnet heute scheint "Kamera 1" den Geist aufgegeben zu haben. Ich seh überall nur 14:04 Uhr. "Kamera 2" ist zwar aktuell, aber der Winkel ist b**d.
Benny2005, wie kommst Du denn darauf. Beziehst Du Dich auf meine Mail wegen den Fotos vom Sportbetrieb? War doch nicht so ernst gemeint und außerdem ist die Fotografie für mich die reinste Freude die geschossenen Bilder allen zukommen zu lassen. Da brauchst halt kein Extra Lob, ist hier schon genug erwähnt worden.
Den Kameras wird es wohl zu kalt...da kommt ja nur noch in unregelmäßigen Abständen etwas
Ganz schön was los in der Nordkurve...
Volles Programm! Kannst auf Cam2 umstellen, aber live (verschlimmbessert im Vergleich zur alten Position...) geht gerade die Post ab! http://rwe.keyweb.de/
naja viel ist heute nicht passiert, zwei pylone aufgestellt.
ich frage mich nur, warum der pylon aus der ecke zur westkurve hin wieder demontiert wurde. der wurde auch von einem lkw abtransportiert...
09.10.2015, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2015, 13:34 von Viva Erfordia.)
Da sind zwei Stahlbolzen zum Justieren im Sockel, könnte schief gegangen sein...
Man sieht ganz gut, dass dieses schräge Zackenteil ganz rechts nun genau bis zur Laufbahn geht. Ich frage mich nur, ob da noch die kleine Mauer davor passt. Überhaupt sind die schrägen Dinger unterschiedlich lang, bin mal gespannt wie es dann eine gerade Tribüne wird.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste